Firefox nach jedem Neustart verschwunden [Blackview A5]

Bildpunkt7

Bildpunkt7

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo ,
ich habe ein Blackview A5 und ein Problem mit Firefox. Bei jedem Start den Handys wird optimiert (nicht von firefox, sondern von Android aus) und danach ist FF ausgegraut und nicht vorhanden. Gibt es da Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit dem optimieren ist anscheinend weg. Habe das Phone zurückgesetzt. Aber bei jedem Neustart ist FF weg.
 
Leider Optimiert das A5 doch bei jedem Start und FF wird gelöscht.
 
genau das problem habe ich auch. lösung noch keine gefunden :confused2::angry:
 
ok mein vorschlag: verschieb firefox in den internen speicher. ich wollte das handy genau deshalb weil es erstens eine bezahlbare und zweitens möglichkeit ist android 6 zu testen. android 6 erlaubt mir einblicke in adoptable storage

bevor ich das handy das erste mal eingeschaltet habe, habe ich eine 32 gb microSD eingesetzt, nach dem start als intern eingestellt, als ob sich der interne speicher vergrößert. diese funktion soll sehr instabil sein, aber ich wollte es testen. äußerlich schien sich nichts großes geändert zu haben, aber firefox löscht sich nach jedem neustart, außer ich verschiebe es in den internen speicher.

ich weiß nicht ob der interne speicher (8 gb) und firefox zusammenhängen, aber seitdem ist firefox nicht weggegangen.
 
@sdfhasdklj Ich habe nur internen Speicher. Das mit der SD Karte habe ich auch von Anfang an gemacht mit ner 16er. Aber daß FF nicht will ist nicht so schlimm. Ich habe leider immer noch das Problem mit dem optimieren beim Starten, was so ca. 10 Min dauert. Da konnte noch keiner Helfen.
 
BlckA5 schrieb:
Ich habe leider immer noch das Problem mit dem optimieren beim Starten, was so ca. 10 Min dauert. Da konnte noch keiner Helfen.

Ich kann nur mitteilen, dass er bei mir nach dem Start nicht optimiert. Ich habe allerdings auch keinen Firefox installiert, evtl. wird das ja dadurch ausgelöst?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
695
sumsine
S
GRW
Antworten
0
Aufrufe
191
GRW
GRW
F
  • Franzi19851
Antworten
1
Aufrufe
1.282
Crosswalkersam
C
Zurück
Oben Unten