1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox nicht für Odys Space ?

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von lime43, 11.06.2012.

  1. lime43, 11.06.2012 #1
    lime43

    lime43 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hallo
    So in etwa lautet die Meldung, wenn ich das App für FF herunterladen will,
    oder ist es für meinen Zugang von der Telekom nicht geeignet ??
    Wo finde ich das geeignete App für meinen Odys Space??
    vielen Dank

    über das Appcenter bkomme ich die Nachricht:
    Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version Kompatible

    Bei erneuten Versuchen über Chip und dann Google Play
    kam vor dem Laden dann T-Mibile Unknown ODYS-Space
    was kann das nun heißen, habe doch genug andere apps schon geladen
    welche bei mir laufen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
  2. papaurmel, 11.06.2012 #2
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011

    Firefox unterstützt wohl Hardware vom Space nicht, so komisch das klingen mag. Verwende Dolphin oder Opera. Für Android taugen die Zwei eh wesentlich besser wie Firefox...
     
    lime43 bedankt sich.
  3. lime43, 11.06.2012 #3
    lime43

    lime43 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Danke, werde dann mal den Opera nehmen, denn den kenne ich auch, ist mir geläufig, denn irgendwie komme ich mit dem googller nicht so zurecht, liegt mir überhauot nicht.

    So nun habe ich Opera installiert und alles läuft soweit nur all meine Webseiten imn denen Flashvideos sind gehen nicht, da steht an der Stelle " Anzeige über ein Plug-in ,
    doch ich finde keines, welche unter opera auf dieser Hardware laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
  4. papaurmel, 11.06.2012 #4
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Adobe Flashplayer für ARMv6 besorgen. Alternativ einen der unzäligen Media Player verwenden (MXPlayer, BSPlayer etc....)
     
    lime43 bedankt sich.
  5. lime43, 12.06.2012 #5
    lime43

    lime43 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Bin nun ein wenig verwirrt, denn den adobe.flashplayer habe ich installiert, aber kein Abzeichen ist in der Übersicht, also dieses f.
    Jetzt habe ich den MXPlayer installiert, doch der springt nicht an bei dem Video das ich von der HP aus starte?? Muß man da noch irgendwo was zuweisen?
    Das sind halt so Sachen, die unter MS automatisch bei den Programmen passieren oder in denen dann sofort auf die Installation des Plagin hingewiesen wird und mit einem Klick ist es dann da.
    Es ist ja schade, daß bei den Programmen nicht alles Übliche und Gebräuchliche schon vorhanden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
  6. nondroid, 12.06.2012 #6
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    17.09.2011
    hallo lime43!

    für den adobe flash player gibts nach der installation auch kein "abzeichen" in der übersicht, der läuft ja im hintergrund.

    im apk installer kannst du aber ein symbol sehen, wenn er installiert ist.

    wie papaurmel schon schrieb, brauchst du den flash player für den armv6.
    bei mir ist das die version 10.2., höher als 10.3 funktioniert der, glaube ich, auch nicht mehr auf unserem space.

    ich habe den dolphin hd browser installiert, da läuft flash einwandfrei.
    beim opera mobile hab ich auch so meine probleme, mal geht es - mal nicht.

    edit:
    hier https://wiki.mozilla.org/Mobile/Platforms/Android#System_Requirements
    steht übrigens, dass firefox einen armv7 prozessor benötigt, es wird aber an einer armv6 version gearbeitet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
    marionz und lime43 haben sich bedankt.
  7. lime43, 12.06.2012 #7
    lime43

    lime43 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hallo nondroid
    Ja im APK Installer sehe ich den, doch warum springt der dann nicht an im Opera. Ich habe nun den Dolfin installiert und der macht es, nur die Art liegt mir nicht so, ist so ganz anders als gewohnt. Na ja gibt sich sicher auch bald.

    Habe mir mal den Inhalt deines Links betrachtet, da kommt ein Odys Space überhaupt nicht vor, die Marke gibt es da anscheinend gar nicht?? oder ich habe was auf den Augen.

    Aber schon komisch, denn die eigenen Flash-Filme auf den Odys Space geladen, lassen sich mit einigen Betrachtern direkt abspielen, nur nicht übers Netz.

    Wünsche noch einen angenehmen Resttag
     

Diese Seite empfehlen