Firefox nicht kompatibel für 7.0?

josifi

josifi

Inventar
5.870
Ich wollte gerade die aktuelle Firefox-Version (14) installieren; jetzt heißt es, die sei nicht kompatibel... hat jemand eine Idee?
 
Würde mich auch mal Interressieren ob da jemand etwas weiss - wollt gestern FF updaten und es kam wie bei josifi die Meldung es sei nicht kompatibel, obwohl ich FF mal installiert hatte allerdings hab ich das g-tab 7.7...
 
Bei meinem Tablet Acer a501 geht es auch nicht.
 
Da das Problem offensichtlich geräteübergreifend auftritt, habe ich den Thread in den App Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: m_stippi
gleich mal ausprobieren...

jau, funktioniert einwandfrei. Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
402
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten