1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox oder Opera?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von krocha22, 28.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krocha22, 28.03.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo, hab da mal gleich 2 Fragen. Die erste wieso gibt es noch immer bei Firefox die version 10.0.3 für Android, obwohl für pc,linux usw. die 11er variante gibt? Weil es steht unter Firefox beta die version 12. Würd mich brennend interessieren was mit der 11er los ist! und zweite frage, ist Opera schneller und besserer als Firefox, oder beide gleich?
     
    MrNilsson und SnoPoX haben sich bedankt.
  2. michy2012, 28.03.2012 #2
    michy2012

    michy2012 Gast

    Krocha mal wieder :D Opera ist besser, weil Firefox bei vielen Seiten wie zum Beispiel Youtube zu sehr hängt. Und die entwickler von Firefox müssen erst die PC Version fertig kriegen, weil der PC am meisten Verwendet wird. Und für Android müssen die erst jedemenge Bugs beheben und dieses Programm an sich erstmal entwickeln, dass es für Android funktioniert und die nehmen ja die PC Version als Grundlage, dass die Android Version so wie die PC Version ist. Das könnte noch dauern.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
    krocha22 bedankt sich.
  3. Kev, 28.03.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Och krocha... Du bist nicht neu und wir haben dafür ein Apps-Forum. Da kannst Du Dich einfach mal schlau machen. Und warum Firefox mobile und für den PC unterschiedliche Versionsnummern haben? Weil das so ist!

    Abgesehen davon weißt Du sicherlich auch, dass pro Thread EINE Frage gestellt werden sollte. Aber bei Dir mache ich ein Auge zu, Du machst ja sonst gleich noch einen auf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen