1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. The Dark Knight, 06.05.2011 #1
    The Dark Knight

    The Dark Knight Threadstarter Android-Experte

    Hi Leuts,

    hab gerade sync auf meinem Acer Iconia A500 aktiviert. Auf dem Erstgerät sind alle Häkchen, also auch PW und Tabs, gesetzt.
    Auf dem A500 sieht das aber nicht so aus wie auf dem Laptop. (Ich meine nicht die andere Optik)
    Die offenen Tabs sind unter Leistenklick/Desktop zu finden, Lesezeichen unter Leistenklick/Lesezeichen/Desktoplesezeichen.
    Passwörter scheinen nicht synchronisiert zu werden. Zumindest werde ich auf sämtlichen Seiten, wie zB hier, nach diesem gefragt. Log In Namen hingegen scheinen übertragen worden zu sein.

    Ich hätte am liebsten daß ich jetzt einfach zB das android-hilfe Tab aufmache und gleich angemeldet bin. Wie eben hier auf dem Laptop. Toll wäre auch eine Lesezeeichensymbolleiste, in welcher Form auch immer. Vier Klicks bis dahin sind einfach mindestens drei zuviel.
    Schön wäre zudem, wenn auch die offenen Tabs automatisch identisch mit denen auf dem anderen Gerät wären.
    Also Laptop aus, A500 an und weiter gehts.

    So hab ich die Firefox Sync Absicht verstanden. Mach ich was falsch? Erwarte ich zuviel? Oder kann mir geholfen werden?

    Thx schonmal DK
     

Diese Seite empfehlen