Firefox Sync

The Dark Knight

The Dark Knight

Stammgast
52
Hi Leuts,

hab gerade sync auf meinem Acer Iconia A500 aktiviert. Auf dem Erstgerät sind alle Häkchen, also auch PW und Tabs, gesetzt.
Auf dem A500 sieht das aber nicht so aus wie auf dem Laptop. (Ich meine nicht die andere Optik)
Die offenen Tabs sind unter Leistenklick/Desktop zu finden, Lesezeichen unter Leistenklick/Lesezeichen/Desktoplesezeichen.
Passwörter scheinen nicht synchronisiert zu werden. Zumindest werde ich auf sämtlichen Seiten, wie zB hier, nach diesem gefragt. Log In Namen hingegen scheinen übertragen worden zu sein.

Ich hätte am liebsten daß ich jetzt einfach zB das android-hilfe Tab aufmache und gleich angemeldet bin. Wie eben hier auf dem Laptop. Toll wäre auch eine Lesezeeichensymbolleiste, in welcher Form auch immer. Vier Klicks bis dahin sind einfach mindestens drei zuviel.
Schön wäre zudem, wenn auch die offenen Tabs automatisch identisch mit denen auf dem anderen Gerät wären.
Also Laptop aus, A500 an und weiter gehts.

So hab ich die Firefox Sync Absicht verstanden. Mach ich was falsch? Erwarte ich zuviel? Oder kann mir geholfen werden?

Thx schonmal DK
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.013
holms
holms
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.706
coolzero3389
coolzero3389
H
Antworten
0
Aufrufe
518
handy-spider
H
Zurück
Oben Unten