Firefox und Motorola Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niko26

Erfahrenes Mitglied
57
Hi,

hat jemand eine Ahnung, warum wir Milestone User (oder bin nur ich es?) Firefox 4 nicht im Market findet?

Cheers!
 
Asche über mein Haupt. Ich habe tatsächlich nur auf die erste Seite geschaut. Die Suchfunktion habe ich auch nicht bemüht. Das liegt aber auch daran, dass ich schon ne Stunde in Google gesucht habe, und das dann hier im Forum wohl vergessen habe. Mein Fehler.

Danke für Deine Hilfe :)
 
Also wenn man "motorola milestone firefox mobile" bei google eingibt, findet man obigen Thread (drittes ergebnis auf der ersten Seite).
:)
 
Dann kann hier ja geschlossen werden... :)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten