Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niko26, 04.04.2011 #1
    niko26

    niko26 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    hat jemand eine Ahnung, warum wir Milestone User (oder bin nur ich es?) Firefox 4 nicht im Market findet?

    Cheers!
     
  2. k1l, 04.04.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

  3. niko26, 04.04.2011 #3
    niko26

    niko26 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Asche über mein Haupt. Ich habe tatsächlich nur auf die erste Seite geschaut. Die Suchfunktion habe ich auch nicht bemüht. Das liegt aber auch daran, dass ich schon ne Stunde in Google gesucht habe, und das dann hier im Forum wohl vergessen habe. Mein Fehler.

    Danke für Deine Hilfe :)
     
  4. Smoki, 04.04.2011 #4
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Also wenn man "motorola milestone firefox mobile" bei google eingibt, findet man obigen Thread (drittes ergebnis auf der ersten Seite).
    :)
     
  5. Lion13, 04.04.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann kann hier ja geschlossen werden... :)

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.