Firefox - wie verhindern das Tab als mobiles Gerät erkannt wird?

fred_999

fred_999

Stammgast
95
Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, aber ich konnte nichts brauchbares hierzu finden.

Ich habe das AddOn Phony installiert, aber obwohl in den Einstellungen unter Useragent Desktop Firefox eingestellt ist, bekomme ich immer noch die mobilen Seiten angezeigt.

Gruß
Fred :)
 
Phony scheint noch ein wenig buggy zu sein. Ich hatte das Problem, das, nach einem Firefox-Update, Phony zweimal im Menu auftauchte. Habe dann das AddOn deaktiviert/deinstaliert, einen reboot gemacht und dann neu installiert - seit dem funktioniert es.

Gruß __W__
 
Scheint ein Fehler auf der Web-Seite gewesen zu sein (Payback). Jetzt funktioniert Phony zur vollsten Zufriedenheit.

Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
165
DwainZwerg
DwainZwerg
G
Antworten
9
Aufrufe
398
gpad-rob
G
P
Antworten
6
Aufrufe
397
treki
treki
Zurück
Oben Unten