1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox wird überarbeitet

Dieses Thema im Forum "Firefox" wurde erstellt von justanordinarydude, 16.10.2011.

  1. justanordinarydude, 16.10.2011 #1
    justanordinarydude

    justanordinarydude Threadstarter Gast

  2. MadMurdoc, 17.10.2011 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    na mal schauen was drauß wird.
    bis jetzt begeistert er mich nicht, bin und bleibe dolphin hd nutzer er ist in meinen augen momentan der beste.
     
  3. nica, 18.11.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  4. nica, 25.11.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  5. mickey*S, 09.12.2011 #5
    mickey*S

    mickey*S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    hat mit den nightly builds schon jemand erfolge erziehlt?
    mit meinem mini pro läufts leider nicht, stürtzt sofort ab.
    mein handy ist aber auch nicht in der liste der unterstützten Geräte.
     
  6. Chakuza1984, 10.12.2011 #6
    Chakuza1984

    Chakuza1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo miteinander,

    Also der Firefox für Android war eigentlich ein triftiger Mitgrund, warum ich mich letztendlich von meinem faulen Apfel verabschiedet habe. Auf Facebook hat das Mozilla-Team das gute Stück immer und immer wieder so in den Himmel gelobt dass ich gehofft hatte der Browser würde annähernd so gut sein wie auf meinem Laptop, aber dann kam doch recht schnell die Ernüchterung, als ich den guten Feuerfuchs auf mein Sensation lud.

    Ich bin jetzt auf den Dolphin HD Browser umgestiegen und finde diesen um Längen besser (zumal er eine bessere Kompatibilität für das Add-On LastPass bietet).

    Ich bin gespannt, was Mozilla da zukünftig draus macht, Tatsache ist ja nun mal, dass da noch sehr viel Platz nach oben ist...


    Liebe Grüße


    Chaky
     
  7. mickey*S, 17.02.2012 #7
    mickey*S

    mickey*S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    ich habe mitlerweile die Version 13.01a als nightly build. funtioniert um längen besser als der früheren version. die neue oberfläche ist gut gemacht und schnell ist der firefox jetzt auch.

    Falls es jemand von euch nutzt, klappt bei euch der sync mit Passwörtern?
    Der Sync an sich geht, also Websites, Bookmarks usw. Aber es Fehlen die Formulardaten und Passwörter.

    Hier für die, die mal probieren wollen.
    https://wiki.mozilla.org/Mobile/Platforms/Android#Download_Nightly
     

Diese Seite empfehlen