Firefox wird überarbeitet

na mal schauen was drauß wird.
bis jetzt begeistert er mich nicht, bin und bleibe dolphin hd nutzer er ist in meinen augen momentan der beste.
 
hat mit den nightly builds schon jemand erfolge erziehlt?
mit meinem mini pro läufts leider nicht, stürtzt sofort ab.
mein handy ist aber auch nicht in der liste der unterstützten Geräte.
 
Hallo miteinander,

Also der Firefox für Android war eigentlich ein triftiger Mitgrund, warum ich mich letztendlich von meinem faulen Apfel verabschiedet habe. Auf Facebook hat das Mozilla-Team das gute Stück immer und immer wieder so in den Himmel gelobt dass ich gehofft hatte der Browser würde annähernd so gut sein wie auf meinem Laptop, aber dann kam doch recht schnell die Ernüchterung, als ich den guten Feuerfuchs auf mein Sensation lud.

Ich bin jetzt auf den Dolphin HD Browser umgestiegen und finde diesen um Längen besser (zumal er eine bessere Kompatibilität für das Add-On LastPass bietet).

Ich bin gespannt, was Mozilla da zukünftig draus macht, Tatsache ist ja nun mal, dass da noch sehr viel Platz nach oben ist...


Liebe Grüße


Chaky
 
ich habe mitlerweile die Version 13.01a als nightly build. funtioniert um längen besser als der früheren version. die neue oberfläche ist gut gemacht und schnell ist der firefox jetzt auch.

Falls es jemand von euch nutzt, klappt bei euch der sync mit Passwörtern?
Der Sync an sich geht, also Websites, Bookmarks usw. Aber es Fehlen die Formulardaten und Passwörter.

Hier für die, die mal probieren wollen.
https://wiki.mozilla.org/Mobile/Platforms/Android#Download_Nightly
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
161
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
390
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
248
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten