1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Roman441, 18.06.2011 #1
    Roman441

    Roman441 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo
    ich habe gelesen das es von firefox eine Version auch für android Smartphones gibt, jedoch finde ich den im Market nicht. kann mir jemand sagen warum? unterstützt das Wildfire S diesen Browser nicht? oder bin ich nur zu blöd
     
  2. Emperor, 18.06.2011 #2
    Emperor

    Emperor Junior Mitglied

    Richtig, wird leider nicht unterstützt momentan. Zumindest funzen die 4er und die 5er Beta nicht.
     
  3. AndroideN, 18.06.2011 #3
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    Normal wenn du auf filecrop gehst sollten aber ältere versionen verfügbar sein.
    Und kannst sie nutzen.
     
  4. Skyliner, 18.06.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Habe das Thema mal ins besser passende Forum verschoben.