Firefox

A

Andreatandroid

Erfahrenes Mitglied
54
Funktioniert bei euch der link zum Download des Firefox beta auf dem Handy?

Mozilla | Firefox Mobile

Danke
grüße
André
 
  • Danke
Reaktionen: icetruckkiller
Nein,für Android nicht,Maemo schon:confused:
 
bei mir hats geklappt.
danke für den tipp!

galaxy s mit froyo
 
Mhh funktioniert vielleicht nur mit froyo?
grüße
André
 
wildfire 2.2:

"das angeforderte Element wurde nicht gefunden"
edit: wildfire wird nicht unterstützt-.-
 
ich muss sagen bisher enttäuscht mich die app, aber ist ja auch nur ne beta...
sie brauch ewig zum starten, und nach dem beenden hängt das handy für kurze zeit. außerdem kann man flash nicht deaktivieren...
aber das design überzeugt und der doppelklick-zoom ist auch besser als beim dolphin-browser, aber eine schwäche: die darstellung beim scrollen ist verzögert.
alles in allem gibt es viel potenzial, aber es ist wirklich noch so einiges zu machen...
 
Ich bin so zufrieden mit Xscope, dass mir der FireFox egal ist.
 
Bei mir klappt der Link leider auch nicht mit Defy, sehr schade. Wäre bestimmt besser, wenn ich ihn hier an den PCs und am Handy benutzen könnte und nicht auf dem Handy Opera nehmen müsste.
 
U:)
icetruckkiller schrieb:
ich muss sagen bisher enttäuscht mich die app, aber ist ja auch nur ne beta...
sie brauch ewig zum starten, und nach dem beenden hängt das handy für kurze zeit. außerdem kann man flash nicht deaktivieren...

Ich hab überhaupt kein Flash beim Firefox mobile..... war bei dir ein Flash Plugin dabei oder hast du das nachgerüstet?

Gruß
Malte
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
175
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
402
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
258
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten