Firerooter all inklusiv Paket (Gapps, Root, etc.)

Ja, gestern erst getestet
 
Ok, danke. Habe mich noch nicht ran getraut. Heisst die bin dann tatsächlch nur noch 11.4.5.2.bin oder auch das ganze andere?
 
Bei mir klappt es leider nicht, Fire HD wird nicht von Firerooter erkannt.
 
Hast du denn ein fastboot-Kabel?

Bei mir hat sich der Playstore heute auf die neueste Version geupdatet und läuft und läuft und läuft
 
Ja, habe ich es steht auch auf dem Display Fastboot. Kann es an Windows 10 liegen?
 
Habe das auch mit Win10 gemacht
 
Habe es nun mit Win 7 probiert, fing gut an, dann aber abgebrochen. Nun bekomme ich nur noch die Anzeige Booted successfully! auf dem Kindle.

Brauche Hilfe

Es bricht beim uploaden ständig die Verbindung vom Firerooter zum Kindle ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon eine erweiterung für die 2015 version die derzeitig aufm markt geworfen wird für 49€ ?

Bestehende OS : 5.1.1

wäresuper wenn jemand ne alternative hat. Android Market hab ich jetzt schon drauf bekommen .... aber super user nicht und werbung ist auch noch da sowie auch der restliche schrott von amazon
 
Hallo, Gibts da schon was neues?
Und wenn ich wieder zurück will auf den Originalzustand des Kindles. Hab ich da auch ne Möglichkeit?

Danke
 
Hallo, wo bekomme ich den Fastboot her, link ist tot...
Ich habe OS. 4.5.5.3 drauf, geht das überhaut?
 

Ähnliche Themen

B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.945
J-P
J-P
K
Antworten
8
Aufrufe
4.226
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
G
  • gallager1860
Antworten
1
Aufrufe
2.599
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten