Firma hat den Namen gewechselt, Nun günstiges kapazitives

Das Tablet hat aber keinen Marketzugang und viele der vorinstallierten Apps sind hoffnungslos veraltet.
Wenn man bedenkt, dass das Lenovo A1 z. Z. auch nur 159 Euro kostet, sollte man sich den Kauf des Coby drei mal überlegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

also bei mir wird es bei amazon für 144,90 angezeigt. Aber die technischen Daten `1Ghz - Prozessor` etc. stimmen... ;-)
 
Habe mir bei Amazon auch eines bestellt, nach Austria kostet es ziemlich genau 100€. Hat kapazitives Display und läuft mit nachgerüstetem Market und Launcher Pro total flüssig und flott. Für kleines Geld ein feines Tablet, kann ich weiterempfehlen! Achtung: USB-Modem hab ich bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht, offenbar sind die unterstützenden Tools in der Firmware nicht drin. Aber mit dem Handy als Hotspot über Wlan auch unterwegs super praktisch, wegen der dezenten Größe!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
47
Aufrufe
7.368
rudina
rudina
B
  • BeeWee
Antworten
12
Aufrufe
3.872
dreamsword
dreamsword
E
Antworten
5
Aufrufe
1.941
Cat Team
C
Zurück
Oben Unten