Firma Umeox

Umeox: ja

Rest: nein
 
jetzt müßte man das ganze nur noch lesen können :laugh:
 
Warum nicht...??? :confused:

Man kann sich doch die "vereinfachte Chinesische Schrift" ganz einfach von seinem Browser ins Deutsche übersetzen lassen...

Das liest sich zwar etwas seltsam, aber mit etwas guten Willen, kann man doch den Sinn des Textes entnehmen...

Den Thread entnehme ich jedenfalls, dass die chinesischen SPX-User die gleich Fragen und Probleme wie wir haben...
 

Anhänge

  • Umeox.jpg
    Umeox.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Info, das sie die Teil nicht in Bugingen zusammenlöten war ja eh klar.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trandem
Antworten
2
Aufrufe
1.008
Trandem
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.375
Pokerrod
P
E
Antworten
2
Aufrufe
1.780
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten