1. guckmaldu, 13.02.2012 #1
    guckmaldu

    guckmaldu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. utakurt, 13.02.2012 #2
    utakurt

    utakurt Erfahrener Benutzer

    Umeox: ja

    Rest: nein
     
  3. guckmaldu, 13.02.2012 #3
    guckmaldu

    guckmaldu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jetzt müßte man das ganze nur noch lesen können :laugh:
     
  4. Voyager19, 14.02.2012 #4
    Voyager19

    Voyager19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum nicht...??? :confused:

    Man kann sich doch die "vereinfachte Chinesische Schrift" ganz einfach von seinem Browser ins Deutsche übersetzen lassen...

    Das liest sich zwar etwas seltsam, aber mit etwas guten Willen, kann man doch den Sinn des Textes entnehmen...

    Den Thread entnehme ich jedenfalls, dass die chinesischen SPX-User die gleich Fragen und Probleme wie wir haben...
     

    Anhänge:

    • Umeox.jpg
      Umeox.jpg
      Dateigröße:
      191.6 KB
      Aufrufe:
      238
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  5. kdeiss, 01.04.2012 #5
    kdeiss

    kdeiss Neuer Benutzer

    Interessante Info, das sie die Teil nicht in Bugingen zusammenlöten war ja eh klar.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. simvalley firma

    ,
  2. umeox Spx-5

    ,
  3. umeox X-Land repairhttps://www.google.de/?gws_rd=ssl

    ,
  4. Umeox X-Land