1. klank, 16.07.2011 #1
    klank

    klank Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ne kleine Frage. Für die T-Mobile gebrandeten Geräte is kürzlich auch das neue Firmware-Update erschienen. Damit sollte doch auch der Auslöseton der Kamera deaktiviert sein, wenn das Handy auf lautlos gestellt ist. Bei nem Kumpel (ungebrandetes SGS2) war der Ton nach dem Update nicht mehr zu hören. Kann es sein, dass das Update für T-Mobile Geräte den Ton nicht abstellen lässt oder mach ich was falsch?

    Gruß

    klank
     
  2. ichlernungern, 16.07.2011 #2
    ichlernungern

    ichlernungern Fortgeschrittenes Mitglied

    Stell mal nur die Systemsounds auf lautlos und gucke dann was ist.
     
  3. Sascha10, 17.07.2011 #3
    Sascha10

    Sascha10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist der Kameraton auch noch da T-Mobile.