1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmenkalender & Firmenverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von AndreasS, 27.03.2010.

  1. AndreasS, 27.03.2010 #1
    AndreasS

    AndreasS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ich weiss nicht wie es euch ergeht,aber ich kann mich bei den Firmenkalender & Firmenverzeichnis nicht anmelden. Muss ich mich da Regestrieren, und wenn ja wo?? Finde nämlich keine Panel wo man sich Regestrieren kann :confused:

    MFG ANDREAS
     
  2. ChrisDroid, 27.03.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wenn du den startest kommt doch die Frage ob du ein Exchange-Konto anlegen willst, oder was meinst du?
     
  3. AndreasS, 27.03.2010 #3
    AndreasS

    AndreasS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Richtig.....und darunter steht das ich meine Mail adresse eingeben soll und mein PW. Wenn ich das tue, kommt jedes mal ein Fehler.
     
  4. szallah, 27.03.2010 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    du hast aber schon nen exchange-account, oder? meines wissens nach sind dir firmenapps nämlich reine exchange-applikationen. oder irre ich mich da?
     
    hardyx9 bedankt sich.
  5. AndreasS, 27.03.2010 #5
    AndreasS

    AndreasS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    exchange-account was ist das??:confused: ist das mein account wo ich auf meinen Milestone habe,für den Market??
     
  6. Ketchup, 27.03.2010 #6
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Nein ^^

    Exchange ist eine Software von Microsoft, mit der sich Emails uvm. verwalten lassen. Sowas gibt es häufig in Firmen oder Unis um die E-Mails der Mitarbeiter zentral zu organisieren.
    => Microsoft Exchange Server ? Wikipedia
     
  7. AndreasS, 28.03.2010 #7
    AndreasS

    AndreasS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Und wo kann ich mich da anmelden??
     
  8. kubowski, 28.03.2010 #8
    kubowski

    kubowski Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Dafür kannst Du Dich nicht einfach "anmelden". Entweder Du hast bei Deiner Firma/Uni ein Exchange-Konto oder eben nicht. Natürlich kannst Du Dir bei einem Email-Provider auch einen Exchange-Account zulegen, gratis gibt es das aber wohl eher nicht.
     
  9. Ketchup, 28.03.2010 #9
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Anmelden??

    Entweder du hast einen, deine Schule/Uni/Firma/verein hat einen oder du legst dir einen zu.

    Fall 1 schließe ich mal aus, denn dann wüsstest du, was es ist. Fall 2 weis ich nicht, wäre möglich. (Meine Uni bietet einen an, nutze ich aber im Moment nicht) falls das so ist, solltest du von dem Anbieter eine (mehr oder weniger detaillierte Anleitung bekommen können)

    Kommen wir also zu Fall 3: Du hast kein Exchange zu Verfügung und möchtest es jetzt nutzen. Dazu müsstest du dir eine Exchange-Lizenz kaufen. Eiun Server mit USV wäre auch praktisch. Alles zusammen bestimmt ne fünfstellige Summe ;)
     
  10. AndreasS, 28.03.2010 #10
    AndreasS

    AndreasS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Danke für eure Hilfe. Der Thread kann geschlossen werden.
     
  11. RinTinTigger, 28.03.2010 #11
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Es gibt auch Internet-Exchange hoster, die dir quasi ein exchange konto auf ihrem Server anbieten...gegen bar.
     

Diese Seite empfehlen