1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmenkalender wie beim Milestone für das Desire?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von FrankyJ, 29.07.2010.

  1. FrankyJ, 29.07.2010 #1
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Gibt es das irgendwo? Kann das in den Programmen nicht finden.

    Wenn ich den nomalen Kalender benutzte kan ich das nur mischen.

    THX
     
  2. fotia1980, 29.07.2010 #2
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Wie sieht der denn Beim Milestone aus? Du kannst ja nicht davon ausgehen das jeder der dir evtl. helfen könnte weiß welche App genauso oder ähnlich aussieht.

    Es gibt auf jedenfall im Android Market einige alternative Kalenderprogramme!
     
  3. FrankyJ, 29.07.2010 #3
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hi,

    mein Fehler: Also das ist einfach nur ein Button unter Programme der "Firmenkalender" heißt. Dieser zeigt dann auch nur den Exchange Kalender an.

    Wie hieße denn so ein Programm?
     
  4. ixi, 29.07.2010 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
  5. FrankyJ, 02.08.2010 #5
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hab das mal getestet und er Kalender geht auf dem Desire nicht. Im Prinzip brauch ich ja nur einen Button der mir den Kalender von Exchange anzeigt ohne den von Googlemail.

    Gibt es sowas?
     
  6. Shizophren, 02.08.2010 #6
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Du kannst im HTC Kalender die anzuzeigenden Kalender auswählen. Wenn du nur deinen Exchange Kalender anzgien möchtest, wählst du nur diesen aus. DU kannst aber mehrere anzeigen lassen. Menü, mehr, Kalender.
     
  7. FrankyJ, 02.08.2010 #7
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Das weiß ich. Ich möchte aber erreichen das ich auf der Sense Seite meinen privaten Kalender sehe und irgendwo noch einen Button habe der nur auf den Firmenkalender verweißt.
     
  8. Shizophren, 02.08.2010 #8
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Achso ok, hatte das anders Verstanden. Ich glaube da musst du auf z.B. pure calender widget zurückgreifen. Dort kannst du evtl. einen anderen Kalender zum Anzeigen auswählen.
     

Diese Seite empfehlen