Firmenkalender wie beim Milestone für das Desire?

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
32
Gibt es das irgendwo? Kann das in den Programmen nicht finden.

Wenn ich den nomalen Kalender benutzte kan ich das nur mischen.

THX
 
FrankyJ schrieb:
Gibt es das irgendwo? Kann das in den Programmen nicht finden.

Wenn ich den nomalen Kalender benutzte kan ich das nur mischen.

THX
Wie sieht der denn Beim Milestone aus? Du kannst ja nicht davon ausgehen das jeder der dir evtl. helfen könnte weiß welche App genauso oder ähnlich aussieht.

Es gibt auf jedenfall im Android Market einige alternative Kalenderprogramme!
 
Hi,

mein Fehler: Also das ist einfach nur ein Button unter Programme der "Firmenkalender" heißt. Dieser zeigt dann auch nur den Exchange Kalender an.

Wie hieße denn so ein Programm?
 
Hab das mal getestet und er Kalender geht auf dem Desire nicht. Im Prinzip brauch ich ja nur einen Button der mir den Kalender von Exchange anzeigt ohne den von Googlemail.

Gibt es sowas?
 
Du kannst im HTC Kalender die anzuzeigenden Kalender auswählen. Wenn du nur deinen Exchange Kalender anzgien möchtest, wählst du nur diesen aus. DU kannst aber mehrere anzeigen lassen. Menü, mehr, Kalender.
 
Das weiß ich. Ich möchte aber erreichen das ich auf der Sense Seite meinen privaten Kalender sehe und irgendwo noch einen Button habe der nur auf den Firmenkalender verweißt.
 
Achso ok, hatte das anders Verstanden. Ich glaube da musst du auf z.B. pure calender widget zurückgreifen. Dort kannst du evtl. einen anderen Kalender zum Anzeigen auswählen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten