Firmenkontakte suchen

rauke

rauke

Dauergast
404
Hallo Leute,

hat es einer von euch geschafft, Kontakte aus einem Google-Apps-Adressverzeichnis auf dem HOX suchen zu können?
Wenn man das Konto per Active-Sync bzw. Exchange einbindet, so kann man dann "Im Firmenverzeichnis suchen". Wird das Konto allerdings als echtes Google-Konto eingebunden, finde ich nur die Kontakte, die unter "Meine Kontakte" einsortiert sind. Ein Firmenverzeichnis fehlt auf dem HOX - was mich ein wenig wundert, da laut Google diese Funktionalität seit Android 3.0 fester Bestandteil von Android ist.

Irgendwelche Tipps?
 

Ähnliche Themen

F
  • fubuday
Antworten
2
Aufrufe
971
fubuday
F
Razorback
  • Razorback
Antworten
1
Aufrufe
1.101
Schaeferreiner
Schaeferreiner
zwantE
Antworten
4
Aufrufe
784
zwantE
zwantE
Zurück
Oben Unten