1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jackbauer2011, 04.05.2011 #1
    jackbauer2011

    jackbauer2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Habe das Galaxy Tab seit heute zum testen für die Firma erhalten. Anbindung des Geräts erfolgt über Exchange 2007, es wird auch soweit alles Synchronisiert.

    Nun aber zu meiner Frage/meinem Problem:

    Wir arbeiten z.Zt. mit HTC Smartphones. Bei diesen Geräten gibt es in der Suche (Bei Kontakten und Email Empfänger) die Möglichkeit, das Firmenverzeichnis nach Kontakten, also keine eigenen Kontakte, zu durchsuchen.

    Im Galaxy Tab finde ich kein solches Auswahlmenü. Kann mir jemand von euch helfen, ob und wo es diese Such Funktion gibt?
     

Diese Seite empfehlen