firmware 1.004.00x

D

doubleM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich die oben beschriebene firmware zum download hat? Hab gestern mein liquid mit dieser version drauf erhalten und habe gleich auf die aktuelle donut geflasht. Leider bin ich nur entäuscht. Der home-button reagiert fast gar nicht und nach 7 stunden ist bereits die hälfte des akkus weg. Zumindest der home-butt
ln hat in der anderen version deutlich besser gearbeitet...

Andere Frage: wo kann man das vibrieren bei der tastatur ausstellen?

Edith sagt: alles klar. das mit vibrieren habe ich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde versuchen, die Version einfach nochmal aufzuspielen, da ist wahrscheinlich irgendwas schiefgegangen - eigentlich ist die .16 doch die stabilste Version. Ich weiß nicht, ob die Links noch gehen, aber hier sind ein paar alte Versionen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Fischschneehase
F
F
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Ayur
A
A
  • Ayur
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
8.715
Eyian
E
Zurück
Oben Unten