1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware 1.1 auf 2.2 updaten

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von repre, 23.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. repre, 23.10.2010 #1
    repre

    repre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo Community,

    hier gleich meine Frage bzw. mein Problem:
    Ich habe auf meinem G1 die Firmware 1.1 und würde gerne die neue Firmware draufladen da sie sich nicht updatet obwohl ich mein Handy dauerhaft anhabe und auch eine Daten-Flat usw.
    So ich finde halt nichts wirklich nichts wie ich das Update aktualisieren kann.
    Ich möchte keine SDK Developers oder iwas mit Goldcard.
    Ich möchte einfach nur das ich die neue Firmware draufhabe mehr will ich nicht.

    :D
    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen

    Mit freundlichsten Grüßen René
     
  2. winne, 23.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Mach die Augen auf und guck dir den ersten Beitrag an.
     
  3. Denowa, 23.10.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    @repre, was hätte man tun müssen, damit auch DU den ersten Beitrag findest, ohne hier gleich einen neuen Thread auf zu machen????

    Bitte verrate es mir, denn ich bin langsam so was von genervt, von Leuten die hier einfach darauf los posten, obwohl die Antwort schon ganz oben da steht!!!

    Zu Dumm scheinst DU ja nicht zu sein, Du hast ja schließlich dieses Forum finden können. Zu Faul anscheinend auch nicht, denn Du hast erst dieses Forum gesucht und dann noch einen neuen Beitrag eröffnet.

    Also ... bitte bitte verrate mir warum DU die offensichtliche Antwort nicht gefunden hast, dann können wir das vielleicht ändern und uns bleiben solche Threads demnächst erspart. Danke!!!
     
  4. meckergecko, 23.10.2010 #4
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Da kannst du wollen, wie du willst. Um ein bisschen Aufwand wirst du nicht rumkommen ;) Es gibt keine offizielle Firmware fürs G1 oberhalb von 1.6.
     
  5. norbert, 23.10.2010 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Das wesentliche wurde hier jetzt gesagt. Ansonsten, erst mal lesen.

    Damit ist hier Ende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen