Firmware 14R

Nein. Es werden immer die Benachrichtigungen angezeigt, die in der Benachrichtigungsleiste des Smartphones abgelegt sind. Erst wenn die Nachrichten auf dem Smartphone gelesen oder "weggewischt" wurden, verschwinden sie auch auf der Watch. Löschen (nur) auf der Watch geht nicht.
 
Wissen Sie, ob es neue Anwendungen sein wird?
 
Nein. Es besteht wenig Hoffnung auf weitere Updates.
 
Schade. Ich fing an, über den Verkauf dieser Uhren zu denken.
 
Es ist hier wie bei fast allen Smartphones auch: wenn die Geräte länger als ein Jahr auf dem Markt sind, werden sie vom Hersteller gezielt vernachlässigt, damit man sich möglichst bald etwas Neues kauft. :(
 
Du hast Recht, aber es ist alles. Plattform android wear sieht gut aus.
 
Ja, aber auf dem gerade zu Ende gegangenen MWC kam nicht eine einzige Neuerung zu Android Wear. Stagnation anstatt Fortschritt...
 
Das ist wahr. Die meisten stört mich da, sie die Meldung nicht gelöscht werden.
 
Heute habe ich beobachten kam von Beschwerden und Firmware enthalten 14H.
 
@Alf125
Was ist mit Firmware 14 h?
 
Ich habe eine Firmware 14H. Ich habe 14q zu haben?
 
@Alf125
Ich verstehe nicht. Versteht wer was er meint für mich gibt es keine neue Firmware?
 
Ich habe eine Firmware 14H.
 
Wer hat noch alles ein Update? Ich nämlich nicht ich werde noch verrückt ich versuche schon alles mögliche um das Update zu erhalten.
 
14H muss eine frühere Version sein, nach Adam Riese und Eva Zwerg müsste eigentlich 14S kommen. Wenn überhaupt
 
Wenn eine neue Version kommt 14S?
 
Das weiß Gott allein
 
Warum nicht bieten Firmware 14q oder später?
 
Weil q vor r kommt und 14r die aktuelle Firmware ist:thumbsup:
[doublepost=1457716813,1457716792][/doublepost]Weil q vor r kommt und 14r die aktuelle Firmware ist:thumbsup:
 
Ich bin 14h, die auf eine neuere Version nicht aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

P
  • ProjektC
Antworten
18
Aufrufe
8.578
Silent_GSG9
S
Zurück
Oben Unten