[Firmware][2.2.1] XWJS8 - KIES / ODIN / ROOT

Hab mir jetzt die Low Level Version gezogen vom ersten Post und deine Erklärung durchgelesen (https://www.android-hilfe.de/forum/...f-firmwaretypen-und-der-bootloader.82729.html), Spitzenanleitung, danke sehr.

Also muss ich jetzt nur noch die md5 Dateiendung von den 3 Dateien entfernen und dann die tar dateien benutzen?
Odin 1.82 ist die aktuellste Version und doch auch ok, oder? Bootloader bleibt halt leer?
 
also das md5 musst du nicht entfernen geht auch so

eine pda und den rest dahin wo er hin gehört sonst musste nix machen

ich würde aber eine csc mit dbt nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spawnhl
hab sie drauf, ging einfach , die .nee datei in pda, start klicken, fertig.
das erste was mir schon mal auffält ist das die zusatzbatterieanzeige nach dem laden 100% Anzeigt und nicht wie zuletzt auf 96 springt wenn man das Ladekabel rauszieht
 
und geht der downloadmodus noch?`:biggrin:
 
Jo, geht noch
 
von welcher Ausgangs-Firmware hast du denn auf die neue .nee geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also ich hab Odin durch mit 3 Dateien von der ersten Seite hier und muss sagen, dass das GPS gleich schrottig ist bei einem ersten Test wie bei der JPY. Ansonsten sehr smooth, keine Lags und bei Quadrant 1233, vorher hatte ich bei der JPY so um die 1000, also eigentlich schon schön :)))

NUR habe ich keine Deutsche Spracherkennung, wird wohl an der NEE CSC Datei liegen. Flashe jetzt nochmals mit der CSC Datei vom ersten Post. Aber ist die nicht schon ein bisschen alt JP3? Oder ist das bei der CSC egal. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
;-) Erster Beitrag überarbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spawnhl schrieb:
So, also ich hab Odin durch mit 3 Dateien von der ersten Seite hier und muss sagen, dass das GPS gleich schrottig ist bei einem ersten Test wie bei der JPY. Ansonsten sehr smooth, keine Lags und bei Quadrant 1233, vorher hatte ich bei der JPY so um die 1000, also eigentlich schon schön :)))

NUR habe ich keine Deutsche Spracherkennung, wird wohl an der NEE CSC Datei liegen. Flashe jetzt nochmals mit der CSC Datei vom ersten Post. Aber ist die nicht schon ein bisschen alt JP3? Oder ist das bei der CSC egal. Danke

ich sagte dir doch nimm eine csc mit dbt für deutschland
 
Das alter der csc spielt keine Rolle. Da sind doch nur die deutschen anbieterdaten drin. Bin mal gespannt wann der erste bootloader kommt wo der downloadmodus nicht mehr geht... ;-)

Sent from my GT-I9000
 
sonic22 schrieb:
ich sagte dir doch nimm eine csc mit dbt für deutschland

:laugh: Ja ich weiß, hab jetzt nochmal geflasht mit der DBT CSC Datei, nur dass die Spracherkennung noch immer nur in Englisch und Japanisch verfügbar ist. wie schauts bei dir aus scotch?
 
Du musst die csc mit der *#272*IMEI# kombination noch aktivieren. Achtung, factory reset!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spawnhl
Keine Ahnung wieso aber jetzt auf einmal hats funktioniert. Hab wieder die Deutsche Spracherkennung. *272* da passiert gar nichts wenn ich das reintippe... aber danke.

Jaaa, schnell ist sie die JS8, rennt echt schön, aber wie gesagt GPS ist um nichts besser. Gibts sonst noch etwas neues bei der JS8 außer der Browserbug fix?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe oben....
Aber wenn es nun geht, ist ja okay.
 
Ach du sch.... is mir gleich schon so bekannt vorgekommen... :-D factory format ach so, na zum glück gehts auch so sehr gut, genug geflasht und gewiped für einen tag :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist in der Low level von Ramad die deutsche CSC drin?
 
Nein, da ist die NEE CSC drinnen. Im ersten Post findest die deutsche CSC.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Hat jemand mal den Speedmodkernel ausprobiert? Bei XDA sagen manche dass es dann Probleme gibt :blink:
 
Speedmodkernel 13c 500hz läuft bei mir genauso gut wie bei der JS7. Habe keine Probleme bis jetzt.
 
Also muss sagen das das hier das erste Modem ist was bei mir richtig funktioniert :thumbsup:
Also ich empfehle das Modem nur weiter :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.674
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten