[Firmware][2.2.1] XWJS8 - KIES / ODIN / ROOT

welche root methode is die beste bzw. sicherste für die aktuelle firmware?
 
alles klar danke ;) denke ich versuche es erstmal ohne speed mod!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cfroot oder superoneclick..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
danke, hab mich für cfroot endschieden
 
Blöde Frage, habe mir gerade JS8 via samfirmware.com runtergeladen. In der entpackten Rar Datei ist auch eine 305MB große .tar enthalten - allerdings heißt die Datei NEE.tar o_o
Muss das? Sonst hatten die .tar's von da ja immer eine sinnige Bezeichnung wie JPY_JPY_JPY_tar bspws.....
 
Nuimm die dreilteilige aus dem ersten Post... Dann kannste auch die Deutsche CSC dazupacken.... Mit der von Samfirmware wird der NEE Code installiert!
 
Aha, das erklärt den Namen NEE :p
Hätte eh die deutsche DBTJP3.tar.md5 mit dazu gepackt, danke :)
 
Ich stelle mal eben eine empfählung für diese FW aus :) ich hatte vorher die Offizielle über Kies mit dem Modem JQ3 und dort wurden die app einstellungen nicht gespeichert und der GPS empfang war schrecklich.

Für ersteres gibt es einen leichten Trick ich weis aber ich wollte wieder eine von Anfang an stabile version haben.

und siehe da, die WJS8 läuft super! sehr guter GPS empfang und auch nach mehrfachen testen noch keine bugs oder abstürze gehabt. Diese Version läuft äußerst stabil und ist für Leute die nicht ständig was verändern wollen die richtige wahl :)

LG
 
ich hab ne frage leute,
kann ich von ner gebrandeten 2.1.1 direkt auf die JS8 flashen, oder gibt es da komplikationen?
 
Kannst du flashen.
Sollest du eigentlich selber wissen, nach deiner Erfahrung bzw. deiner Signatur
 
Bei meinem handy mach ichs auch ohne Probleme ;) es geht um das SGS von einer Freundin & ich zerstöre nur ungern fremde handy und gehe deshalb auf nummer sicher.
War mir nicht sicher ob ich von eclair lieber auf die JPO und dann erst auf JS8 flashen sollte.
danke trotzdem
 
Da wäre sie aber böse auf dich.

Solange der Download Modus geht, brauchst dir keine sorgen machen.
 
ich habe folgendes Problem mit der JS8. Einstellungen in den Programmen werden nicht gespeichert. D.h. wenn ich einen Reboot mache, sind alle Einstellungen der Programme weg. Systemeinstellungen bleiben erhalten. Kommt mir vor, als wenn die interne SD Schreibgeschützt ist
JS8 mit Root.

Ansonsten läuft alles einwandfrei

Edit:
Funktioniert wieder. Habe die DBData/Database Ordner gelöscht. Nun habe ich ein anderes Problem. Der Home Button geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Deepthrow schrieb:
hab nen problem.... 3 tasten fix hab ich gemacht. versucht per odin die 2.2.1 drauf zu machen und über nacht laufen lassen. es is aber abgeschmiert. nun komm ich zwar in den downloadmus aber nich mehr in den recovery. und per odin fängt er an, aber wieder wie heute nacht, bleibt hängen ;/ und wenn ich es normal anmache bleibts beim bootlogo stehen. was soll ich machen?

falls jemand probleme hat beim flashen... bei mir lag es an der USB verlängerung... hat es kaputt geflasht. hab endlich wieder.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.671
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten