[Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)

im ersten thread?!?!
 
Welchen ersten Thread? Ich habe nur die einteilige gefunden...
 
Erst einmal danke, habe nur hier bei android-hilfe geguckt, sry.
Aber wenn ich es richtig verstehe gibts die 2.3.3 nur mit bootloader - da ich 2.3.3 schon habe, reicht eine ohne (möchte nicht unnötig ein Risiko eingehen). Wo kann ich die ohne Bootloader finden?

Gruß & Danke

IT
 
hallöchen zusammen,

ich hab
PDA:JPY
Phone: JPY und
CSC: JPY drauf. Das hab ich damals mit Kies draufgebügelt.

Es ist ein DBT.

Jetzt bekomme ich aber kein Update angezeigt.
Ich dachte immer, dass ist ne offizieller Version, auch wenns damals ein Kieshack war.
Muss ich jetzt erst auf JQ3 downgraden oder gibts auch wieder nen Kieshack?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forumgemeinde,

ich wollte auch auf 2.3 updaten, aber Kies sagt, es gibt kein Update.!? Hab ich jetzt was falsch verstanden.? Meiner Meinung nach habe ich ein ungebrandetes Handy.. Sollte doch off. funktionieren, also ohne irgendwelche Flashs, oder?

Aktuelle Version des Handys laut Kies: PDA:JS8 / PHONE:JPY / CSC:JS5 (PLS)

PCode scheint auch nicht DBT zu sein, sondern nach Eingabe des Codes von Seite 1: [2] PCode:GT-I9000HKYPLS

Und nu?

Danke für Eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder richtigen ProductCode nocht richtige Firmware..

Benötigt: JQ3 mit ProdCode DBT...
Du hast: JS8 mit Prodcode PLS.

3 Möglichkeiten:
1. Entbranden durch flashen von JG3 mit odin, danach mit Kies auf JVI updaten.
2. Viel einfacher und ein flashvorgang weniger, direkt JVI mit Odin flashen.
3. Spooffw (bitte googlen)

Letzte Möglichkeit: Warten.

Ich rate zu Möglichkeit 2, wenn du unbedingt 2.3.3 haben möchtest!
 
HI Donald,

danke für die Info.. Hab's mir fast gedacht.. So eilig hab ich's nicht, dann wart ich noch mal ein wenig..

VG
 
hallöchen...

mal ne dumme frage, hoffe das nimmt ihr mir nicht übel...

hab auch schon gesucht und nicht wirklich was gefunden...

gibt es mittlerweile einen stabilen kernel für die JVI 2.3.3 womit ich auch

rooten ?!
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
hi donald...

erstmal... du hast echt ein lustiges profilbild...

ich bin immer wieder am schmuntzeln wenn ich das sehe :)

danke für die info auch in deutsch weil bei diesem englisch blicke ich nit durch

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Also ich nutze den speedmod von hardcore ist echt Klasse

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo an alle, habe mich jetzt entschieden mein Handy zu flaschen aber es gibt ein kleines Problem:
wo hole ich mir die notwendige dateien her? irgendwie kriege ich das nicht...
Könnt ihr mir helfen?
..und am liebsten wäre mir Original Ginger ohne Branding.... und noch was hab ich das richtig verstanden und ist Ginger 2.3.4 offiziel schon raus? ich möchte nämlich gerne 2.3.4 drauf machen wenn es geht....

Prod. Code: GT-I9000HKDEPL
Aktuelle Firmware:
PDA: I9000XWJPE
Phone: I9000XXJPP
CSC: I9000EPLJP2
Build Info: 2010.11

Ich danke euch!

PS. Habe bei Samfirmware gesucht aber irgendwie hab der Eindruck dass die Anmeldung nicht reicht... mir wird nämlich gesagt ich muss Mitglied sein... meinen sie Premium damit?... kappiere es nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
2.3.4 ist noch nicht offiziell raus. In jedem Firmwarethread gibt es eine Flashanleitung, auch die Downloadlinks sind jeweils vorhanden.
 
Das wlan ist nun wirklich schwach. Ansonsten alles sehr schnell und sehr zufriedenstellend.

Wlan mäßig kann man nichts fixen ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Laut einigen Berichten soll das Auswechseln der Modem Firmware was bringen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.418
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.679
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten