[Firmware][2.3.4][03.06.2011] I9000XXJVP - ODIN / ROOT

Ich finde die schwarze Notificationleiste absolut HAMMER!!
 
  • Danke
Reaktionen: pannes und DeeZiD
so hab das mal runtergeladen und entpackt.

was ist denn die datei hier
CODE_I9000XXJVP_CL264642_REV03_user_low_ship.tar.md5?
Ist das die die bei PDA reinkommt?

und die Modem Datei kommt ja bei Odin in Phone rein oder?

edit: ok google ist mein freund, scheint so zu stimmen.
 
sehr cool, die schwarze statusbar und die schwarzen hintergründe bei den menübutton gefallen mir! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hm.. Nicht schlecht die fw

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
arminf schrieb:
Funktioniert mit DarkyCore alles ohne Probleme? Bluetooth usw?

Bis jetzt geht alles...aber habs auch erst seit 2 Stunden drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: arminf
Sonst irgendwas besonderes dabei oder etwas zu beachten? (Außer root selbstverständlich. ;-)
 
Hallo,
Frage bei Odin Re-Partition und Auto Reboot und F.Reset Time hackerl setzen?
Und WIPE vor und nach dem Flash?
Gruß
Val.
 
arminf schrieb:
Sonst irgendwas besonderes dabei oder etwas zu beachten? (Außer root selbstverständlich. ;-)

Nicht was mir bis jetzt aufgefallen ist.
Hab es wie immer geflasht...und es rennt richtig gut!
 
Val schrieb:
Hallo,
Frage bei Odin Re-Partition und Auto Reboot und F.Reset Time hackerl setzen?
Und WIPE vor und nach dem Flash?
Gruß
Val.

Ich für meinen Teil habe bei Re-Part, Auto Reboot und F.Reset Time den haken gelassen (Odin v.1.82)

EDIT: Ach ja und gewiped habe ich nur vor dem Flashen!
 
Ich muss ja, wenn ich von Froyo komme mir Bootloader flashen. Jetzt ist mir nicht klar wo kriege ich Bootloader oder muss ich einfach nur bei Odin ein Hacken machen? Ist wahrscheinlich ne ziemlich blöde Frage aber ich bin grad verwirrt
 
Spongebobfan schrieb:
Ich muss ja, wenn ich von Froyo komme mir Bootloader flashen. Jetzt ist mir nicht klar wo kriege ich Bootloader oder muss ich einfach nur bei Odin ein Hacken machen? Ist wahrscheinlich ne ziemlich blöde Frage aber ich bin grad verwirrt

Nur die Firmware an sich! Kein haken bei Bootloader update!! Die sind in der CODE enthalten und werden automatisch aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Spongebobfan
@spongebobfan

Auf gar keinen Fall den Haken bei Bootloader Update setzen.

Ganz normal die Dateien bei odin einsetzen 512 Pit und bei repart den haken setzen.

Bootloader sind in der Firmware enthalten. Steht aber hier schon geschrieben.

Edit: Ok Donald war schneller

mfg
vannelle78
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus mit dem ram? Ist da was passiert
 
Alles klar danke, hab ich dann wohl überlesen, ja stimmt ich kann ja die Datein PDA MODEM CSC auch nochmal öffnen und schauen was dort für Datein enthalten sind. Also Hacken bei Repart F time Reset und Auto Roboot oder ?

Edit:
Also stimmt habe gerade in der Code also die bei PDA rein kommt gesehen, dass da die boot.bin und sbl.bin enthalten sind ;)
 
Spongebobfan schrieb:
Alles klar danke, hab ich dann wohl überlesen, ja stimmt ich kann ja die Datein PDA MODEM CSC auch nochmal öffnen und schauen was dort für Datein enthalten sind. Also Hacken bei Repart F time Reset und Auto Roboot oder ?

Richtig!
 
Die Sensortasten reagieren irgendwie anders, als vorher. Quasi einmal beim berühren und beim loslassen.
Oder war das bei früheren Versionen von Gingerbread auch schon so?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hy mal ne frage beim dem wipe vor und nach dem flashen

1)wipe data/factory reset und 2)wipe cache partition
macht ihr beide wipes(1 und 2) vor und nach dem flashen oder nur den wipe 1 ?
und reicht es nicht nach dem flashen wipe 1 und 2 zu machen ???

und habt ihr vor dem flashen speicherkarte und sim karte entfernt ?
 
Wie meinst des jetzt? Also, dass jetzt zum Beispielt bei der Zurücktaste erst beim Loslassen die Aktion ausgeführt wird? Wenn ja ? dann ist des anders. Bei JQ3 ists so, dass sobald man die Taste berührt es zurück geht bei längerem Halten soweit zurück wie möglich.

Edit @poker123

Also Viele schreiben, dass sie vor dem Flashen Cache Wipe und Wipe gemacht haben nach dem Flashen aber nichts mehr. Nimm ab besten SIM und SD raus um mögliche Probleme zu verhindern.

Gibt es bereits deodexed ;D

Was heisst denn eig genau deodexed und was sind da die Vorteile lese es die ganze Zeit habe mich aber nie getraut zu frage was es damit aufsich hat ;)
 
Nein es sind 329. Komm die paar MB :D
Wie gesagt ich bekomme es nie voll - und ich habe einiges am laufen :D

Btw. ich habe seit 2.3.4 Probleme mim USB-Tethering... Das Handy wird dabei als Lan Verbindung angezeigt. Normalerweise konnte ich während dieser Lan Verbindung noch W-Lan aktiv haben. Hat den einfachen Grund dass ich das gemacht habe, dass ich mit dem Handy nicht bei einem Online Game rein kam. Weiß auch nicht warum. Ich schätze dass es an den Daten liegt und das Handy die nicht so unterstützt oder so.
Jetzt habe ich aber extreme Probleme bis hin zum kompletten aufhängen meines Pc's weil sie sich bekriegen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.405
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.652
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.618
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten