[Firmware][2.3.4][03.06.2011] I9000XXJVP - ODIN / ROOT

Kev schrieb:
Edit: Wie gesagt, SO eng sehe ich es nicht, das solltet ihr schon selber gemerkt haben. Root gehört sicher noch dazu. Aber dann ist auch mal so langsam eine Grenze erreicht. Denn der Thread ist in Kürze schon wieder recht unübersichtlich.


Ich mittlerweile schon :winki:

Bzw es ist schon soweit das er unübersichtlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Jo das stimmt, würde mich freuen, wenn einer der Mods den Spam hier löscht. Alle wichtige Infos wurden bereits in den Startpost übernommen!

BTW, hat schon jemand ne funktionierende ScreenOff-Animation gefunden?
 
Bis jetzt habe ich noch keinen OS Bug... Ich teste mal nachher eines der Gameloft Games aus... Die sollen ja einer der Auslöser des OS Bugs sein... :)

Ich habe das ROM seit gestern Abend um 22:30 drauf
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hum - wo ist denn die SIP integration in der 2.3.4 von Samsung?
 
  • Danke
Reaktionen: Blubbor
Mosche!!!

Sagt mal hat jemand schon mal GPS getestet???
Wie schauts denn damit aus?
Besser als 2.3.3?
Bin gerade froh das mein 2.3.3 mit GPS richtig gut läuft und schwanke noch ob ich 2.3.4 installieren soll.

Danke !!
 
GPS heute morgen auf dem Weg zur Arbeit getestet. Lief einwandfrei, allerdings lief es bei mir auch unter 2.3.3 schon super!

Somit Ja, mach das Update! Bisher sind weder hier noch bei Darky noch bei den devs Fehler dieser Firmware bekannt.
 
Sehr geiles GPS bei mir. 6sek und dann der FIX und das bei dicken Wolken am Himmel :) so muss das sein (kein GPS Aids drauf oder so)

Einen schlechten Beigeschmack hat JVP jedoch hinterlassen... Es hat mir wortwörtlich die SD Karte gekillt :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, habe gestern Abend auf 2.3.4 geflasht und bin begeistert. Keine Probleme bisher. Es läuft schneller als JQ3 mit ext4 ! Auch mein Bluetooth macht allee was es soll, im Gegensatz zu 2.3.3 Vodafone. Heute Abend wurde ich dann mal rooten. Akkulaufzeiten sind bisher auch sehr gut. GPS tadellos!
 
Heisst das es geht das voip?:love:
 
Bin eigentlich schon Fortgeschrittener Flasher, aber zur Sicherheit nochmal die Frage bezüglich der Reihenfolge. Ich hab gerade Goa 2.0 und will die JVP.
Würde nun so vorgehen:
1) Lagfix deaktivieren
2) 3-teilige JVp flashen
3) CF-Root 3.7
4) Fieceto cwm3 v3
5) DarkCore 3.7
Ist das richtig? Kann vor allem die Fieceto zip-Datei nicht wirklich zuordnen. Was macht die? Ansonsten müsste die Reihenfolge passen, oder?
 
Könnte mal einer von Euch einen Blick auf die USB-Einstellungen werfen?

Ich vermisse seit dem ersten 2.3.3 ROM schmerzlich die Einstellungsmöglichkeit, dass bei jedem Anstecken gefragt wird was gemacht werden soll.

Dass man das permanent im Voraus einstellen muss finde ich wirklich lästig.

stevie27 schrieb:

Das ist die offiziell, nun endlich über KIES erhältliche DBT firm.

2.3.4 kommt voraussichtlich erst Mitte bis Ende Juli über KIES.

-----------------------------------------------------------------------

"Auf zum Mond!"
 
Das ist doch schon seit langem klar, dass die USB Auswahl nicht mehr in Gingerbread enthalten ist.
 
@obdan: Leider gibts diesen Punkt nicht mehr, aber das fehlte schon in allen 2.3.x Firmwares.

@jessi1990: Da machst du meiner Meinung nach zuviel des guten.
1) Lagfix deaktivieren
2) 3-teilige JVp flashen
3) CF-Root 3.7

-> Fertig! die anderen Kernels brauchst du dank cf-root nicht mehr!
 
@donald Nice: Also die Fieceto-Version ist nur eine CWM-Version anstelle der Odin-Variante, richtig? Ist der DarkCore-Kernel nicht dem CF_Root vorzuziehen? Gerade im Hinblick auf BLN...
 
@jessy: Das ist dann wohl einfach Geschmackssache.. Ich persönlich mag cf-root lieber. Da wirst du also selber entscheiden müssen. Aber auf jeden Fall nur einen Kernel flashen, nicht mehrere! Entweder cf-root oder darkcore!
Dvroot beinhaltet direkt den CWM, darkcore nicht, da muss man noch Busybox, CMW und superuser von Hand nachinstallieren, cfroot bringt das alles direkt mit!
 
Auf keinen Fall weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass chainfire immer darauf hinweist, dass er einige interne Routinen ändert, mit denen andere Customkernel möglicherweise nicht klar kommen, aber da wirst du dich bei den Autoren genauer erkunden müssen, ob die entsprechenden Kernel untereinander kompatibel sind.

Versuch es und berichte, dann wissen wir es ;-)
 
Verstehe ich das richtig, dass diese 2.3.4 keine Beta-Firmware ist und voraussichtlich dieselbe sein wird, die uns irgendwann im Juli über Kies angeboten wird?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.414
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.661
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.620
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten