[Firmware][2.3.4][10.06.2011] I9000XXJVQ - ODIN

Na mir geht das ja nur darum, das ich den Browser nutzen kann und root habe, womit ist mir am Ende Banane. Hatte halt nur CF-Root genutzt, weil das hier nich so eindeutig stand, wovon das nun abhängig ist mit dem Browserproblem.
Ich werd das einfach mal probieren, wenn ich irgend wo den Speedmod finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Googlesuche hat mir zwar gefallen aber ich bin durch die Hauseigene von android-hilfe.de diesmal auch drauf gekommen ;)

Najut hat nich so ganz geklappt..
Edit: Das scheint an der gänderten framework.apk zu liegen :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun JVQ Stock und gerootet mit dem Galaxian Kernel.
Funzt alles prima.
 
Guten morgen zusammen.
Ich habe grade was interessantes entdeckt.
Ich hatte mit gestern auf die Stock JVQ ein Mod für die Batterieanzeige und erweitertes Powermenü installiert.
Leider führte das zu dem bekannten Browser Lag.
Jetzt wollte ich hier grade fragen ob jemand ein Batmod kennt welches den Stock JVQ Browser in Ruhe lässt.
Siehe da, sobald ich mich in einem Eingabefenster befinde und die Tastatur eingeblendet wird, rennt der Browser wieder. Gibt es denn ein Batmod (Restkapazitätanzeige) für die JVQ ohne das ich mir den Browser zerschiesse?
CRT off habe ich was gefunden, was keinen Einfluss darauf nimmt.
 
Ich habe 2.3.3 und CF-Root.

Muss ich vor dem Flashen den CF-Root runterschmeißen, oder kann ich die 2.3.4 einfach komplett drüberbügeln. Ist dann CF-Root automatisch (auch dieses CWM) weg?
 
Einfach überbügeln... ;-) Wenn du ext4 aktiviert hattest, mit pit und repart! Aber nimm die JVR!
 
Ist CF-Root dann inkl. CWM nach dem Flashen erstmal weg?
 
Danke für eure Beiträge.

Ich hatte jetzt gelesen, dass die JVQ wohl via KIES freigegeben wird, warum sollte man dennoch die JVR nehmen?
 
Weil die JVR noch ein wenig besser läuft und es durchaus sein kann das die JVR oder eine noch folgente Firmware über Kies kommt.
Es gibt ja auch schon eine 2.3.5 Android Version, aber noch nicht für das SGS.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.492
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.754
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten