[Firmware][2.3.4][10.06.2011] I9000XXJVQ - ODIN

Vielleicht ist da aber in KIES auch so ne Mega Backup Funktion und der macht dann einen Wipe und spielt entsprechende Backups zurück ... aber wollen wir jetzt nicht mutmaßen über andere Themen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's auch schon ne akkuanzeige und ein erweitertes Menü?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wird wohl noch ein bisschen dauern, da sich die SystemUI.apk geändert hat.
 
Erster Erfahrungsbericht aktuallisiert!

ACHTUNG!! Fuguroot, funktioniert entgegen anderer Aussagen NICHT! Bringt beim zurückflashen des Originalkernels einen fehler und danach BSOD! Musste komplett neu flashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Wie dann rooten? Muss auch erstmal aufladen und dann seh ich mir die auch mal an. Bin auf den snsservice gespannt ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das versuche ich auch gerade rauszufinden.. Wenn ich was finde werde ich berichten! Darky hat schon nen darkcore kernel, der funzt.. Aber den will ich nicht... Ansonsten bin ich sehr begeistert... Die Bootzeit ist echt der Hammer!

Ansonsten: Wenn ich irgendwas testen soll... immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf deine Root-suche Ergebnisse gespannt.

Soweit klingt es ja viel versprechend. Ich werde wohl seit langem mal wieder eine Odexed FW flashen.
Was ist alles in der Framework-res.apk drin?
Die soll ja zur JVP identisch sein.
Soweit ich weiß sind die Batterie Icons drinne, was noch?
 
GalaxyKeks schrieb:
Wird wohl noch ein bisschen dauern, da sich die SystemUI.apk geändert hat.

Die ist aber gar nicht dafür notwendig ;)

drigg0r schrieb:
..

//Edit2: Ramad hat auch schon alles wie man es von ihm kennt gemacht ;) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=948790
Es gibt aber eine "kleine" wichtige Aussage von ihm zu JVQ http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15187088&postcount=760

Guck mal auf Seite 1, in einem Post von mir ;)
 
Hm...ich glaube diese Version könnte finaler sein als man glaubt.

Gerade zieht KIES sich bei mir eine neue Version. Und da die Erfahrung gezeigt hat das Firmwareupdates i.d.R. immer kurz zuvor von einem KIES Update begleitet werden...

Ich bin gespannt.

-----------------------------------------------------------------------

"Kansas Peg? Ist Deine Mutter umgezogen oder ist sie jetzt schon so fett dass sie über die Grenze quillt?"
 
Bei den devs werden meine Eindrücke bestätigt:
1) Looks quite faster. Maybe this is because I made a clean install and I don't have any applications installed.
2) Battery drops to a lower percentage when unplugged, similar to the other firmwares.
3) Modem seems to have been improved. Getting slightly better Cellular Signal and faster HSDPA speeds.
4) Browser is definately improved. I can see less scrolling lag in heavy webpages.
Quelle

CF-Bench absolut Stock JVQ (ohne CustomKernel):
Overall score: 2510 (jeaah!)
 
Ich weiß dass du es auch schon hast ;D
Nur Ramad wurde bisher bei allen erwähnt ;D Und er kann sich erinnern was er gemacht hat xD
 
Wenn das jetzt an mich gerichtet war... Ich raff nicht, was du von mir willst! ;-)

Ansonsten hab ich immer noch kein root gefunden! :-(
 
War an scheich ;)
Ramad hat ebenfalls wie scheich deodexed+root raus gebracht.
Beide haben das Problem mit dem Browser.

Das es noch nix gibt wundert mich... Vorallem da die Devs JVQ schon "länger" haben...

//Edit: Habe bei Cf-Bench ein Ergebnis von 2370. Wenn das nochmal durch Custom Kernel besser wird... DAMN :D
 
Nur das Team Darky hat es schön länger.. und die haben einen funktionierenden Root-Kernel von ficeto.
Die anderen devs von xda haben es auch erst seit gestern.

Das mit dem Browser versuchen ficeto und co schon seit Anbeginn zu lösen und scheintern bisher auch!
 
Dann haste doch den Kernel den du willst ;)
Das Problem ist doch - soweit ich es verstanden habe, nur beim deodexen...
 
Jo das Problem ist das deodexen des browsers... Und der darkcore-kernel bringt wieder voodoo und automatische ext4 conversion mit sich.. das will ich net!
 
Bitte mal das Modem hier reinlinken

... using tapatalk
 
geht der videochat oder nicht ?
 
Soweit ich weiss geht der videochat bei manchen bei manchen nicht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.476
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.735
chriwa2002
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten