[Firmware][2.3.4][27.07.2011] I9000XXJVR - ODIN / ROOT / ADDONS

USB Tethering bricht bei mir immer noch nach 10sec ab. :(

Letzte Woche mit CM7 noch problemlos mein Handy an den Laptop gehängt und jetzt mit der JVR bricht die Verbindung wieder nach wenigen Sekunden ab. Ärgerlich, der Hotspot zieht so unglaublich viel Akku.
 
Hatte schon jemand ein FC der Phone app?
Ist das behoben?
 
Bisher 12 mal telefoniert, auch über BT-Headset, kein FC der phone.apk. *klopf, klopf, klopf*
 
  • Danke
Reaktionen: sge und GalaxyKeks
und funktioniert Gtalk video chat auch schon definitiv ?

p.s. hat der browser auch wieder diese "neue" funktion wie bei der JVQ
"pintch to zoom" oder wie das hieß ?

...nochmal eine frage...

macht es einen unterschied das die CSC datei "nur" CSC heißt ?
bei der JVI CSC heißt die: CSC_DBTJV2.tar.md5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht natürlich keinen Unterschied. Du kannst die Datei nennen, wie du lustig bist.
 
Pinch2zoom ist mit drin. Gtalk sollte genauso funktionieren wie bei der JVP/JVQ, integriert ist es aber nicht. Testen kann ich es gerade nicht, da ich kein root habe.. Hab noch nicht "meinen" Rootkernel gefunden.
 
Wenn ich heute Abend zu Hause bin, kann ich meinen modifizierten Stock Kernel mit Root hochladen. Hoffe, dass dich dieser anspricht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01 und Donald Nice
Browser ist eher nochmal besser geworden. Das Feature ist noch da und spricht mMn sogar noch besser an.
 
gokpog schrieb:
USB Tethering bricht bei mir immer noch nach 10sec ab. :(

Hmmm, welche config gokpog? Bin jetzt auf absolut stock, kein Custom kernel, keine mods, kein root und seit 20min ununterbrochen via USB-Tethering am surfen, keinerlei Probleme mehr.
 
Gibt es schon ein Theme dazu ??


Was ist denn der Unterschied, denn bei Samfirmware gibt es auch eine Darky Version ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey PJF, ist denn die CSC datei die Du nochmal bei upload hochgeladen hast,
die CSC für JVQ oder schon speziell die JVR CSC ?
 
Ich habe mich mal umgeschaut, wo gibt es denn wirkliche Vorteile bzw. gibt es überhaupt welche ?!
 
Für mich der größte Vorteil: Chaini hat die BT-Probleme in der V4.1 gefixt! Endlich wieder ne aktuelle Firmware mit, meiner Meinung nach, perfektem Kernel.

Somit cf-root 4.1 erfolgreich getestet, bin begeistert. FirstPost aktualisiert!
 
@apple Das ist die gesamte Firmware. Nicht nur die CSC Datei. ;)

@timsen Ja, wir empfinden es alle für flüssiger und die Gallerie ist auch gefixt. Also sie ruckelt nicht mehr. Akkuverbrauch hat sich auch verbessert, wie ich bis jetzt feststellen konnte.
 
Ist der E-Mail Bug noch vorhanden ? (Es wurden generell alle Bilder in E-Mails geladen)

Ist der Android OS Bug vorhanden ?
 
Android OS Bug ---> Ja.
 
@mirac: So früh wird wohl keiner was über den AOS-Bug sagen können. Bisher liegt AOS bei mir bei 4% und die Tatsache, dass sie es beim SGS2 in den letzten Firmwares gefixt hatten, gibt mir Mut, dass es bei dieser auch so ist. (...) EDIT: Somit haben wir bisher niemanden, bei dem der AOS-Bug bisher aufgetreten ist!

Email kann ich leider nicht checken, da ich nur gmail nutze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt wieder 19%. Kein rumgespiele und so weiter. ;)

EDIT: Jungs, mir ist was seeeehr peinliches passiert. Ich habe immer auf Android System geschaut und nicht auf Android OS.

Android OS ist bei mir auch bei 4%.

Tut mir echt leid. Soooooo peinlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.491
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.749
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
1.324
Aufrufe
285.618
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten