[Firmware][2.3.5][16.11.2011] N7000XXKJA

frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
8.736
Hallo,

bei Sammobile gibt es eine neue Firmware:
Code:
Android-Version: 2.3.5 (!)
PDA: N7000XXKJA
MODEM: N7000XXKJ4
CSC: N7000OXXKJ8 [AMN ATL ATO AUT BGL CNX COA COS CRO CYO CYV DBT DNF ERO EUR GBL HAT ITV KOR MKO MOB MSR MTL NEE O2C O2I O2U OMN ORA]
                 [ORS PAN PHE ROM SEB SMO TCL TMS TMT TMU TOP TPH TRA TSR TWO VDC VDF VDH VGR VIM VIP VOD VOM VVT WIN XEE XEF XEH XEZ XSK]
Build date: Thu Oct 20 23:30:01 KST 2011

Download:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXKJA_N7000OXXKJ8_CNX.rar

Entgegen meiner ersten Annahme enthält die CSC doch den ProductCode DBT. Sie kann also problemlos auf deutsche brandingfreie Geräte geflasht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supertarzan
Cool danke, schon jemand getestet ???
 
Verhält sich unauffällig bislang. Lässt sich mit zergRush rooten. Mein FM Kernel läuft. Soviel in Kürze.

Ich hatte ja auch gerade ein Custom ROM auf KJ4 Basis fertig. ;) Naja, mit der Erfahrung sollte ich eines auf KJA Basis recht flott hinkriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper71
Ja ich habe sie getestet...frank dachte erst sie sei nicht in deutsch, also draufgeflasht und sie da...deutsch...

Läuft sehr gut und habe keine lags mehr wie vorher. Gefühlt läuft es schneller, was den Market und das öffnen der Apps angeht.

Was wirst Du in Deinem Custom Rom ändern frank?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
na das hört sich doch alles gut an, dann versuche ich morgen auch mal mein glück . jetzt ist es mir zu spät zum flashen, falls bei meinen glück was schief läuft ;)
 
Also bei mir lief es einwandfrei einteilig bei PDA und nach ca. 4.30 min. fertig. Ich muss sagen, umso länger ich damit rumspiele umso mehr bemerke ich den Unterschied meiner Meinung nach.
Habe auch nicht.mehr so einen Grünstich, also die Farben scheinen besser.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MonacoGP schrieb:
Ja ich habe sie getest...frank dachte erst sie sei nicht in deutsch, also draufgeflasht und sie da...deutsch...
Deutsch spricht sie, das ist klar. Aber das ist ja nicht alles. Wichtig ist ja, das der ProductCode im CSC passt (die EFS und IMEI Problematik, ihr wisst schon).

MonacoGP schrieb:
Was wirst Du in Deinem Custom Rom.ändern frank?
Voraussichtlich:
- Deodexed
- Zipaligned
- Pre-Rooted
- Neuer FM Kernel (basiert auf KJ6 Sourcen - vor allem am Grafiktreiber hat Samsung was geändert)
- build.prop Tweaks (besseres Speichermanagement, flüssigere Anzeige)
- System Tweaks (bessere IO Performace, optimierte Flash Zugriffe, optimierte Netzwerkübertragungen u.v.m)
- Bat in %
- CRT Off
- Fully Connect Icons
- als CWM Zip (non-wipe)

Wenn ich es noch hinkriege: Extended Power Menu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supertarzan
Ihr macht das auch schon länger, das geflashe ;) . bin da noch ziemlich neu drin und habe erst 2 mal geflasht zu sgs2 zeiten . habe handy gerade erstmal gerootet und odin mobile lite installiert. den rest versuche ich morgen in aller ruhe ;)
 
Das klingt super...das wird auf mein Note geflasht...ich hatte bisher immer Glück und mir noch nie die IMEI zerschossen ;)


@ sleeper klaaar immer mit der Ruhe ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dann lassen wir uns mal überraschen was frank zaubert, dann gibts auch nen kaffee :razz:
 
Ich spende leider nur bei Bier ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mist ...
bier.gif


Morgen früh lade ich sie hoch. Dauert 1,5 Stunden, und das ist mir jetzt zu lang.

Gute Nacht.
 
Hat jemand das PW für die FW?
 
Nochmal zur Sicherheit. Die entpackte .tar mit Odin in PDA und dann ohne Re-Partition flashen?
 
Da hast Du Dich gerettet mit dem Bier ;)

Passt schon, nur kein Stress


@ tovaxxx

So siehts aus


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Flashvorgang lief einwandfrei durch. Aber bei der Info steht immer noch KJ4.
 
Habe ich auch, ausser bei Kernel und Buildnummer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir stehts in allen drei Anzeigen. ???????? Ich hab root und den FM-Kernel drauf. Ich flash einfach nochmal.
 
Also ich habe den USB Speicher formatiert sowie eiben fullwipe durchgeführt..dann geflasht...also bei mir steht KJA aussr bei Basisband..da steht KJ4 (ich komme von KJ1)

Ich empfehle sowieso auf Franks Rom zu warten..ich hatte es schon drauf bevor frank das.mit dem Rom gesagt hat sonst hätte ich auch gewartet...allerdings läuft es echt gut...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.961
ThaiDai
ThaiDai
ThaiDai
Antworten
6
Aufrufe
2.883
ThaiDai
ThaiDai
Z
Antworten
23
Aufrufe
10.711
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten