[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

Mit Semaphore kein thetering:-( mit galaxian thetering:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Thetering geht super mit orginal kernel

Würde bald behaupten das das gesamte Inet mit der Version schneller geworden ist

mfg
 
...muss gestehen, ich habs bisher noch nie ausprobiert, mit keiner Firmware...und ich hatte sie fast alle...:blushing:
Auch wenns hier nicht hingehört...wie funktioniert Tethering und wozu brauch ich das???
 
Das Brauchst du wenn du deine Internetverbindung für einen Rechner bzw Laptop
freigeben willst geht mit USB und mit Wlan

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
...brauchischnit...:)
 
Mahlzeit liebe Freunde !

Da ich es nicht lassen kann mit dem flashen, hab ich die 2.3.5 JVS durch die JVT via Odin geflasht.Bis jetzt lief auch alles super aber nun wollte ich jemanden anrufen. Ich wählte die Nummer und als das erste Rufzeichen ertönte, bekomme ich plötzlich die Meldung com.android.phone wurde unerwaret beendet! ich kann zwar mit meinem gegenüber reden aber wenn das Telefonat beendet ist und ich auf schließen erzwingen gehe, verschwindet die Netzverbindung und es dauert eine weile bis mein Provider wieder angezeigt wird bzw. ich wieder Netz zur Verfügung habe !
 
SGD1986 schrieb:
Mahlzeit liebe Freunde !

Da ich es nicht lassen kann mit dem flashen, hab ich die 2.3.5 JVS durch die JVT via Odin geflasht.Bis jetzt lief auch alles super aber nun wollte ich jemanden anrufen. Ich wählte die Nummer und als das erste Rufzeichen ertönte, bekomme ich plötzlich die Meldung com.android.phone wurde unerwaret beendet! ich kann zwar mit meinem gegenüber reden aber wenn das Telefonat beendet ist und ich auf schließen erzwingen gehe, verschwindet die Netzverbindung und es dauert eine weile bis mein Provider wieder angezeigt wird bzw. ich wieder Netz zur Verfügung habe !


hmm ich habe keine problemme :thumbup:
wipe gemacht?
 
Hardreset und Wipe... So ein Misst die FW rennt wie Sau ich will ungern nochmal flashen :-(!
 
a_halodri schrieb:
Mit Semaphore kein thetering:-( mit galaxian thetering:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Beim Sema musst du erst ein Script kopieren damit thetering geht :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Welches Tethering meint ihr :D Weil der AP ist für mich nutzlos. Ich habe unter allen 2.3 Roms probleme mit dem USB-Tethering brauche es aber eigentlich da mein Netzwerk Adapter total bescheiden ist :D

Desweiteren ist der AP total sinnlos, da man dieses nur in Kombination mit dem Datennetzmodus verwenden kann. USB-Tethering hingegen kann man auch in Kombination mit WLAN - und dies ist dann doch sehr sinnvoll und vorallem legal :D (ausgenommen man hat einen Vertrag wo die Internetbenutzung eines Laptops etc. erlaubt ist)
 
So, bin vor 2 Stunden von der JVS auf die JVT umgestiegen (beides Stock).
Apps alle mit TB wieder hergestellt und muss sagen, daß der erste Eindruck sehr gut ist. Habe alle Tweaks deaktiviert und es rennt wie die Sau :)

Zu Akku, Modem etc. kann ich natürlich noch nichts sagen. Mit der JVS hatte ich keine WLAN Probleme, allerdings 2-3mal einen Absturz der phone.apk. Hoffe das passiert jetzt nicht mehr.

Habe im Moment das Blue Theme, daß ich ganz nett finde, aber mich stört die transparente Benachrichtigungsleite usw. Gibt es das Theme auch nicht transparent ?
 
SGD1986 schrieb:
Mahlzeit liebe Freunde !

Da ich es nicht lassen kann mit dem flashen, hab ich die 2.3.5 JVS durch die JVT via Odin geflasht.Bis jetzt lief auch alles super aber nun wollte ich jemanden anrufen. Ich wählte die Nummer und als das erste Rufzeichen ertönte, bekomme ich plötzlich die Meldung com.android.phone wurde unerwaret beendet! ich kann zwar mit meinem gegenüber reden aber wenn das Telefonat beendet ist und ich auf schließen erzwingen gehe, verschwindet die Netzverbindung und es dauert eine weile bis mein Provider wieder angezeigt wird bzw. ich wieder Netz zur Verfügung habe !

CF-ROOT?
Wenn ja mit Tweaks.apk alle Tweaks deaktivieren reboot

Das hat bei mir schon bei der JVI und JVS geholfen.
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: SGD1986
ja cf root aber wo finde ich die tweaks apk ?
 
oh ich trottel die is ja drauf sorry
 
misst ich hab ja einen neuen kernel geflasht und später nen hardreset gemacht nun ist das backup für den cf kernel weg gibts ne möglich keit den irgendwo herzubekommen ? hab den cf root aus der anleitung für die jvt genommen !
 
habe nun auch JVt + Galaxyan kernel JVT
klick

2300 in Quadrant
 
Also ich wüsste nicht woran ich das erkennen sollte das ich TW4 habe und nicht 3.
Schon in der Telefoninfo geschaut aber nichts gefunden.
Und das mit der performance is schon klar das ich das selber merken müsste, nur das allgemein Problem besteht darin das man das so schlecht vergleichen kann.
Die JVS hatte ich bloß 2 tage und war frisch und nicht zugemüllt genau wie die JVT jetzt, ich will nur damit sagen das man das erst langfristig vergleichen kann und so war meien Frage auch gemeint.
Ob jemand der die JVS schon länger als ich drauf hatte und auf die JVT umgestiegen ist eine Verbesserung festgestellt hat dafür das das System frisch drauf ist oder eher nicht.
Bisher bei mir auch ganz stabil nur die Fb App hat heute mal gesponnen, hab einfach kurz das Handy neu gestartet und dann funzt sie auch wieder.
 
Desweiteren ist der AP total sinnlos, da man dieses nur in Kombination mit dem Datennetzmodus verwenden kann. USB-Tethering hingegen kann man auch in Kombination mit WLAN - und dies ist dann doch sehr sinnvoll und vorallem legal :D (ausgenommen man hat einen Vertrag wo die Internetbenutzung eines Laptops etc. erlaubt ist)

Wie meinst du dass? USB-Tethering mit WLAN? Reicht nicht eines von beiden?

Gruß

Geschrieben via Tapatalk
 
@ Meilenstein...

Ich habe die JVS diverse male draufgehabt und ich war ziemlich angetan von ihr...seit gestern abend habe ich die JVT drauf und ich muss jetzt so nach 24 Stunden sagen, daß die JVt noch ein bischen schneller und smoother als die JVS ist...das einzige was ich noch nicht testen konnte ist das GPS, aber ansonsten, mit den neuen Features, ist sie sicher einen Tick besser als die JVS...Ende der Durchsage :)

EDITH meint: Das modem hatte bei vielen wohl hin und wieder aussetzer oder Macken , nenn es wie Du willst, bei der JVT ist das modem auf jeden Fall stabil.
 
also laut maps, ist die GPS standort suche ganz schön beschissen :unsure:
bin neu umgezogen brauche das gps öffters, bin nicht wirklich begeistert davon.
Öffters abstürze und längere suche uns längere fix
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.414
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.661
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.000
Matthias1968
M
Zurück
Oben Unten