[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

JW1 ist gefühlt gleichauf mit CM7 #181.

Hätte ich nicht erwartet, von Sammy eine solch schnelle FW zu bekommen. Hut ab.

Da ich mir die Batterystats gesichert und nach dem Flash wieder zurückgespielt hatte, kann ich sagen, dass die FW auch recht akkuschonend ist.
Alle Achtung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat schon jemand eine funktionierende, modifizierte services.jar, um BLN in allen lebenslagen zum Laufen zu bringen? Und wie sieht es mit der CRT-Animation aus?
 
nur ums klar zustellen, das ist die services.odex - nicht *.jar.

wer's auf 'ne deodexte rom flasht, endet im bootloop.
 
  • Danke
Reaktionen: mobilkom und Elting
Gibs eigentlich eine Möglichkeit das Design irgendwie anzupassen bzw. gibs irgendwo Themes zum runterladen?
 
Klar kannst Du Dir selber Designs kochen:

UOT Kitchen. Kitchen

-----------------------------------------------------------------------

"Cäsar ist zuhause!"
 
Ist dies aber schon deodexed oder noch odexed?

Eigentlich müsste es ja deodexed sein...
 
Diese ist stock = odexed!
 
Ah okey, habe es grade gesehen das dieser boeffla mod nur für odexed Roms ist.

Bekommt man schon irgendwo eine deodexde her? Dann könnte ich von XDA ein Theme flashen =)
 
Hey Donald, bin zurück von ICS, eurer zusammengestelltes Packet ist der Hammer. Diese Firmware ist ein Traum, keine Lags, alle apps funktionieren, W-Lan, Empfang, Navigation, 720p Video alles läuft. Super stabil noch keine Fehler (fc.. etc.) bemerkt und dank Semaphore Sauschnell. Bestes Rompacket für mich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bitstopfen schrieb:
Hey Donald, bin zurück von ICS, eurer zusammengestelltes Packet ist der Hammer. Diese Firmware ist ein Traum, keine Lags, alle apps funktionieren, W-Lan, Empfang, Navigation, 720p Video alles läuft. Super stabil noch keine Fehler (fc.. etc.) bemerkt und dank Semaphore Sauschnell. Bestes Rompacket für mich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ach man... sag sowas doch nicht, sonst muss ich doch noch flashen ;)

Gruß

IT
 
Ich hab ein FC...
Gmail hängt sich auf, sobald ich "Konten" anwähle. Das Problem hatte ich schon unter JVT, konnte es, dank der Hilfe einiger schlauer Köpfe aus dem Forum, damals aber beheben. Unter der JW1 hab ichs leider noch nicht hinbekommen.
 
Wenn du mir noch erklärst wie ich die App von meiner Stock-FW (ohne Root) runterbekomme, wär ich dir sehr dankbar. (Vor-)Installiert ist die 2.3.5.2er Version der App. Damals hatte ich nur die Gmail 2.3.5 drauf, da konnte ich einfach die 2.3.5.2 drüberinstallieren. Das funktioniert nun nicht mehr, habs schon probiert.:unsure:
 
Geh unter Anwendungen zur app und lösch dort die Daten (&Cache)

... using tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.405
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.651
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.134
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten