[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

Ich glaube nicht, dass die AOSP Modems mit Stock kompatibel sind.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rosenköpfchen und Muppi
Stimmt, das war falsch verlinkt.

Modems
 
  • Danke
Reaktionen: Rosenköpfchen
Danke für den Link,
mein Gott, dass sind ja so viele. Welches könnte denn man versuchen?
 
Es kommt auch immer ein bischen darauf an, welchen Provider du hast und wo du wohnst: städtisch oder auf dem Land, aber generell kann man sagen, daß JPG und auch JVT für alle Gelegenheiten gut sind. Probiere einfach verschiedene aus, dabei kann nichts schlimmes passieren. :)
 
Hi Casa,
ich habe Vodafon und auch etwas ländlich, aber das größere Problem ist WLAN Empfang im Haus. Vor dem update auf 2.3.6 waren diese Probleme nicht.
 
Am besten einfach ausprobieren...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Fehler lag doch beim Router. Ein neues Modem brachte keine Veränderung.
Hab dann am Router die WLAN-Nacht-Zeitabschaltung rausgenommen. Offensichtlich waren das die kurzzeitigen Aussetzer, die sich irgendwann eingestellt haben.
 
hey,
ich hab ein Problem, habe gerade mein Handy gerootet, bzw rooten wollen. Jetzt geht es an, es kommt der Schriftzug "samsung galaxy", danach geht es aber nicht mehr weiter, sondern immer wieder aus..schriftzug..aus...

Hat mir jemand einen Tipp? Downloadmodus geht noch... einfach noch mal neu das Betriebssystem drauf?


danke!
 
Welchen Kernel hast du geflasht?

Kannst auf jeden Fall mal den Akku raus geben, um ihn inzwischen nicht leer zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS.tar

diesen hier.
 
Lade ihn nochmal neu herunter und flash ihn nochmal in Odin als PDA.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mahe
klappt leider nicht :(
 
Dann musst du wohl von vorne anfangen.
JW1 mit PIT und Repart flashen, FactoryReset und danach rooten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mahe
hab jetzt die jw 1 geflasht, so wie es aussieht, sind alle apps noch da. muss ich jetzt einen Factory Reset machen? für was ist der gut?
 
Genau, im Recovery einen Factory Reset machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mahe
hab jetzt alles nochmal neu gemacht und dann den Root versucht... Folge: Wieder genau das Gleiche Problem... gibt es noch eine andere Möglichkeit zu rooten oder irgendwo eine andere verwendbare Datei?
 
Hmmm...ich meine mich erinnern zu können dass es für die jw1 einen eigenen cf root kernel gibt...deshalb klappt es auch nicht...google das doch mal...:)

Du kannst aber auch mit einem passenden semaphore oder midnight Kernel rooten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mahe
das komische ist, dass ich mit der Datei schon einmal das Handy gerootet habe... falls ich nicht irgendwas falsch abgelegt habe ;)

Aber danke für den Tipp, werde mich da schlau machen!
 
Schau mal in den ersten Post da steht doch alles drin was du an Kernel etc brauchst...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@Mahe
Waren nach dem Factory Reset alle Daten (Apps, Einstellungen, etc.) weg?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.496
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.755
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.244
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten