[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1

Weder bei JVT, JVX, JVZ, noch bei JW1 hatte ich den AOS-Bug... Schätze mal, du hast nicht sauber geflasht.

Was soll sein mit BLN? Mit der Pro-Version und dem richtigen Kernel (z. B. Semaphore) geht's. Und mit dem Patch von extralife sogar für Gmai und SMS!

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk
 
Hello,
bei mir läuft JW1 auch stabil, schnell.... perfekt auf dem SpeedMod Kernel K16-10.
Bei GoaTool arbeitet man schon an der GoaTrip 6.0
Um mir die Wartezeit zu verkürzen habe ich gestern auf UOT Kitchen einen neuen look gebastelt.
Batt. Anzeige blau, 3D Symbole in der Statusbar, heruntergezogene Statusbar ist schwarz und die Benachrichtigungen in perlmutt weiß, blue overglow..... und und .........
Fotos und Link folgen :)
 
... die Standard Schriftart habe ich geändert auf Ubuntu.ttf, dass kann aber i. d. Einstellungen ändern....
 

Anhänge

  • UOT-12-17-21-02-1_zmod.zip
    7,9 MB · Aufrufe: 141
  • SC20111218-122325.png
    SC20111218-122325.png
    58,8 KB · Aufrufe: 606
  • SC20111218-_Balken.png
    SC20111218-_Balken.png
    1,9 KB · Aufrufe: 436
  • SC20111218_balken.png
    SC20111218_balken.png
    3,5 KB · Aufrufe: 401
  • SC20111218-120122.png
    SC20111218-120122.png
    17,5 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und pannes
so jungs, habt ihr schon irgendwelche fickerei mit den tollen android-os bug?

meine jetzige jvt hat irgendwie wieder aos bug probleme und bin gezwungen mal wieder umzusteigen.. :scared:
definitiv nicht, hatte ich auch noch NIE bei anderen Builds!

_________

Schick schick zoki! Danke für den Anhang.
 
Hi all,

alle die den Boeffla-Mod von mir einsetzen, bitte beachten:

Um nicht immer in x verschiedenen Threads das gleiche posten zu müssen habe ich nun bei den xda's einen Thread im Theme Ordner eröffnet:

[THEME/MOD] Boeffla-Mod 1.4.1 XWJW1 (ODEX only) [18-12-2011] - xda-developers

Dort gibts zukünftig immer die Updates dazu.

Aktuell ist nun die Version 1.4.1, dort wurden die Window Animationen auf ICS umgestellt.

Danke und allen einen schönen 4. Advent weiterhin.

Grüße
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Wildsau, casakorte und 2 andere
bln ist Sache des Kernels (z.B. Semaphore). Changelog in dem Sinne gibt es wie stets eher nicht, aber alles Wissenswerte steht ja wie immer gleich im 1. Post.
 
[zoki];2410291 schrieb:
Hello,
bei mir läuft JW1 auch stabil, schnell.... perfekt auf dem SpeedMod Kernel K16-10.
Bei GoaTool arbeitet man schon an der GoaTrip 6.0
Um mir die Wartezeit zu verkürzen habe ich gestern auf UOT Kitchen einen neuen look gebastelt.
Batt. Anzeige blau, 3D Symbole in der Statusbar, heruntergezogene Statusbar ist schwarz und die Benachrichtigungen in perlmutt weiß, blue overglow..... und und .........
Fotos und Link folgen :)

Die Beta ist doch draussen.
Bei mir laufen JVT Kernel(Tornado) ohne Probleme mit der JW1.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Boeffla-Mod
Leider kann ich den MOD nicht installieren.
E:Signature verification failed.
 
Dann hast Du offenbar noch immer den Stock Kernel drauf, der kann unsignierte zips nicht installieren.

Müsstest Dir vorher CF-Root oder Semaphore oder Midnight Kernel o.ä. drauf flashen wenn Du jemals eine zip über CWM installieren können möchtest.

Grüße
Andi

Sensei1978 schrieb:
Boeffla-Mod
Leider kann ich den MOD nicht installieren.
E:Signature verification failed.
 
Vielleicht sollte mal jemand ein rundum sorglos Paket zum Flashen erstellen. Hatte die jw1 mit Modem und csc der jvz geflasht. Anschließend den semaphore kernel. Das erste Problem war das die superuser app aus dem Markt installiert werden muss. Als ich dann mit dem ext4 tool auf ext4 installiert habe war der root Zugriff weg, warum auch immer. Bin dann entnervt auf die jvz zurück. Die läuft ohne Probleme und ist nicht wirklich langsamer.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
sonics schrieb:
Das erste Problem war das die superuser app aus dem Markt installiert werden muss.

Die Superuser und CWM-App ist in den neuen Semaphore-Kernel nicht mehr enthalten... Ich glaube seit 1.9.0!

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk
 
andip71: OK das man einen Kernel installieren muß, wusste ich bisher nicht. Danke Dir dafür.
Leider gibts dafür noch keinen CF-Kernel soviel ich weiß.
 
Du kannst aber den Semaphore-Kernel nehmen, der basiert auf CF-Root!

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978
ok muß nur mal sehen wo ich den downloaden kann.
 
Geht da die JVZ auch?
 
Ja

... using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978
oder nimmst cf-root für jvz . bei mir maulten einige apps rum das cf-root nicht installiert sei , z4root und das ext4-v1.3 addon waren das ! aber mit cf-root für jvz funzt das bestens !! :sleep:


cu mobilkom
:cool2:
 
Elting schrieb:
Du kannst aber den Semaphore-Kernel nehmen, der basiert auf CF-Root!

Sent with an awesome Android-Device using Tapatalk

midnight geht auch, diesen kernel kann ich sehr empfehlen.


"... und Nachts ist kälter als Draußen!"
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
Antworten
1.324
Aufrufe
285.461
scorp182
scorp182
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.721
email.filtering
E
M
Antworten
76
Aufrufe
39.405
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten