[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

maxl007 schrieb:
Einfach neu geflasht und dann wipe/factory reset.

Und zum Thema CF-Root: bei mir war nach dem flashen ganz normal tweaks und cwm drauf.

Ich hatte sie gestern 2 mal geflasht. Das erste mal ohne WIPE etc. Danach war CWM.apk und der alte TWEAK drauf. Dann habe ich noch mal komplett geflasht mit komplettem WIPE, und es war keine CWM.apk u kein TWEAK drauf. Darum hatte ich das oben so geschrieben. Wenn es doch so ist, habe ich wieder mal was völlig anders gemacht als alle anderen. SORRY
Ich werde es aber erst noch mal versuchen, wenn ein neuer SEMAPHORE raus kommt...

Ihr habt recht, CWM und TWEAK sind dabei.
Ich habe es noch mal getestet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt die FW nun geflasht, kann denn keiner von euch mal draußen eine Aufnahme mit 720p machen. Das ist das, weshalb viele Customfirmwares scheitern, mikro Lags machen jeder Videoaufnahme zu Schrott und das alles zugunsten mehr RAMs wegen fragwürdiger Spiele, die man am Ende lieber auf dem PC zockt... . Denkt mal wer an mich bitte :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe es nicht so ganz mitgekriegt xD...
Ist das die richtige version von Samsung? Oder selbsgemacht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Von beidem ein bisschen;)
Wurde für UK von Samsung gemacht, als 1teilige FW. Extralife hat netterweise die deutsche CSC hinzugefügt, sowie das Modem, damit es als 3teilige FW flashbar ist.
 
Charly Harper schrieb:
Von beidem ein bisschen;)
Wurde für UK von Samsung gemacht, als 1teilige FW. Extralife hat netterweise die deutsche CSC hinzugefügt, sowie das Modem, damit es als 3teilige FW flashbar ist.

Aber das ist schon die version die "angeblich" auch bei uns erscheinen soll oder?

Gesendet aus Galaxy S
 
Das ist die FW, die auf sammobile.de inoffiziell von Samsung zur Verfügung gestellt wurde. Extralife hat eine Datei integriert, die nötig ist, um nach dem Flashen nicht in ein Bootloop zu geraten. Dazu noch das zugehörige Modem und die CSC. Das ist alles. Es ist also keine Custom ROM oder sowas.
Nochmal, lies dir den ersten Post von Donald Nice genau durch. Ab jetzt werden keine Fragen mehr beantwortet, die sich durch das Lesen des Firstpost von selbst beantworten lassen. Und ja, das ist die "angebliche Version", die bei uns erscheinen soll. Voraussichtlich, denn eine Glaskugel haben wir nicht. Das weiß nur Samsung selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Das "kann" die Version sein, die vll auch bei uns erscheinen soll. Aber... who knows? Können auch noch x weitere Testversionen kommen.
 
Was ist eigentlich die "deodexed zipaligned multi csc busybox.zip" unter den downloads auf Seite 1, nur das Update?
 
bitstopfen schrieb:
Ihr habt die FW nun geflasht, kann denn keiner von euch mal draußen eine Aufnahme mit 720p machen. Das ist das, weshalb viele Customfirmwares scheitern, mikro Lags machen jeder Videoaufnahme zu Schrott und das alles zugunsten mehr RAMs wegen fragwürdiger Spiele, die man am Ende lieber auf dem PC zockt... . Denkt mal wer an mich bitte :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich werde es gleich mal probieren. Reicht Dir eine Minute?

37sekunden, knapp 17MB... sieht und hört sich für mich gut an...
http://ul.to/iejvxr52
leider ein wenig windig, aber es geht sonst denke ich...


Sonst muss ich sagen, die FW läuft. Bisher habe ich keine Fehler, Aussetzer oder sowas. Sie läuft flüssig und stabil, aber im Gegensatz zur JW1 mit anderem Kernel doch langsamer. Also, einen richtigen Anreiz auf der JW4 zu bleiben sehe ich auch nicht. Dann bleibe ich wohl lieber bei der JW1 mit allen Raffinessen....
 
Zuletzt bearbeitet:
grizzly schrieb:
Was ist eigentlich die "deodexed zipaligned multi csc busybox.zip" unter den downloads auf Seite 1, nur das Update?

Die "deodexed zipaligned multi csc busybox.zip" ist eine deodexed, zipaligned und prerooted Version dieser JW4 mit einer MultiCSC und Busybox vorinstalliert... Aber vollständig, kein Update. Die Begriffe jetzt einzeln zu erklären, sprengt hier eindeutig den Rahmen, aber wozu gibt es Papa Google? Der weiß das bestimmt :flapper: ...
 
Wie flashed man die denn, auf den Cfroot? Wenn man kein Cwm hat? Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Donald Nice schrieb:
Die "deodexed zipaligned multi csc busybox.zip" ist eine deodexed, zipaligned und prerooted Version dieser JW4 mit einer MultiCSC und Busybox vorinstalliert... Aber vollständig, kein Update. Die Begriffe jetzt einzeln zu erklären, sprengt hier eindeutig den Rahmen, aber wozu gibt es Papa Google? Der weiß das bestimmt :flapper: ...

Hab mir schon die erste geflasht, die Gesichtserkennung ist ein schlechter Scherz und ich konnte nicht in den Market (Servererror), ehrlich - das da oben ist mir trotz Google zu "hoch" also Busybox heißt "beschäftigte Schachtel", soweit reicht mein Englisch - husch und weg :rolleyes2:
 
OK, CWM.apk ist dabei. Ich gebe zu noch nie mit einen CFroot- gerootet zu haben, also auch nicht via CWM.apk. Habe bisher immer zu Beginn mit DC, dann nur noch mit Midnight gerootet. Diese bringen ja das CWM als erweitertes Recovery mit, von dem man aus auf CustomRoms kommt.
Wenns nicht zusehr OT ist, kann mir ja vllt jmd was schreiben/linken wie man mit CWM.apk umgeht. Vllt kommt ja auch noch ein weiterer Customkernel dazu.

Gruß mahd
 
Bei mir lagged das ding total, nachdem man apps aus dem storeoder aus mybackup PRO installiert hat. Man muss dann den akku ziehen .


Habe die repecked 3 teilige version ohne repartition geflashed , danach gewiped , und dann die CF root 4.4 mit CWM drauf gepackt

Wer hat das auch ? Hat jemand ne Idee wpran das liegt ?
 
mahd schrieb:
OK, CWM.apk ist dabei. CWM als erweitertes Recovery mit, von dem man aus auf CustomRoms kommt.

Gruß mahd

Hello,
auch ohne erweiterten CWM im recovery kann man updates, Roms etc. install. Alternativ geht´s auch mit dem Rom Manager >MARKET<
Gruß
 
mark234 schrieb:
Bei mir lagged das ding total, nachdem man apps aus dem storeoder aus mybackup PRO installiert hat. Man muss dann den akku ziehen ....

Hello,
das kann ein Dutzend Gründe haben, versuch z.B. den Go Launcher Ex. Vielleicht macht der TW4 Launcher Probleme bei dir. Beim wiederherstellen der Apps unabsichtlich Apps+Daten und viell. sogar Systemdaten wiederhergestellt? Alternativ all deine Daten a.d. externen Karte sichern und jede Parition einzeln formatieren (im recovery CWM, Vorsicht damit) anschl. mit pit und repart noch mal von vorne.
Grüße
zoki
 
Gibts das JW4 Modem irgendwo zum download, damit ich es auf meine CM9 Version flashen kann?
 
Ich komme von JVU. Hat da einer ein Problem? Und, hat schon einer die Batterie-Anzeige gefertigt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.491
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.749
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.240
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten