[Firmware][2.3.6][20.03.2012] I9000XWJW5 - [REPACK][DBT/ATO] - ODIN

ich habs ja nicht drauf, aber gibts in der semaphore-app nicht ne option - 'reboot into recovery'?

ansonsten, init-script is schnell erstellt.

oder im play store schauen, gibt ja zig apps - zb quick boot

---

btw. wer interesse an ner deodexed-rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silversurf
silversurf schrieb:
Danke Euch beiden für die super schnelle Antwort. Den semaphore 2.7.4 sc hab ich ja drauf, aber dass ROM-Manager bei Stock JW5 nicht funktioniert, wusste ich nicht. welche app soll ich denn nehmen um ohne 3 Tastencombi ins recovery zu kommen (bei JW5 u sem 2.7.4)

Pardon, hat extralife ja längst beantwortet. ich blicks heute wohl nicht so ganz

einfach den Boeffla-Mod 4.0 XWJW5...
dann über POWER Taste und auswählen. Oder CWM app drauf und da auswählen..:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Turrican1977
An dieser Stelle auch von mir als bescheidenen DAUser ein großes
:thumbsup: DANKE :thumbsup:
an die Community!
Es dauert zwar ein bisschen, bis man durchsteigt, aber am Ende zahlts sich auf jeden Fall aus ;) SGS funzt noch *g*

EDIT: andip71 Danke für deinen ur-schnellen Support! :) da werden Sie geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@andip71....erstmal ein FETTES Dankeschön.... :) :)
Mit den Boeffla-Mod 4.0 XWJW5 läuft es astrein.
Mit dem Rest läuft jetzt auch alles rund.......
Auch Danke an alle , die auch mitgewirkt haben.
 
hab versucht mich kundig zu machen. Da es mWissens (noch) keinen CF-Root kernel für JW5 gibt , fehlt CWM4. In der Semaphore control besteht (mW) keine Möglkt ins recovery zu kommen. ROM Manager ist mit Semaphore nicht kompatibel. Deshalb hilft zB nitrality bzw die v extralife empfohlene app
 
... oder für die "hartgesottenen" ein beliebiger Terminal Emulator und dort dann "reboot recovery" eingeben :)

Oder Handy an PC anschliessen, Android SDK installieren und dann adb shell starten und obigen Befehl eingeben.

Aber, wer will das schon, hihi. Wollte es nur der Volständigkeit halber angemerkt haben. Vielleicht gibts ja interessierte die einfach mal alles austesten wollen.

Ansonsten kann ich die von extralife empfohlene App "QuickBoot" auch empfehlen. Habe die auf dem Androiden meiner Frau schon lange am laufen, tut exakt was sie soll.

Viele Grüße
Andi


silversurf schrieb:
hab versucht mich kundig zu machen. Da es mWissens (noch) keinen CF-Root kernel für JW5 gibt , fehlt CWM4. In der Semaphore control besteht (mW) keine Möglkt ins recovery zu kommen. ROM Manager ist mit Semaphore nicht kompatibel. Deshalb hilft zB nitrality bzw die v extralife empfohlene app
 
  • Danke
Reaktionen: silversurf
silversurf schrieb:
. In der Semaphore control besteht (mW) keine Möglkt ins recovery zu kommen.
echt?

dann hab ichs wahrscheinlich mit der cwm-app von chainfire (cf-root) verwechselt.

die funktioniert aber ziemlich sicher auch mit semaphore-k.

seis drum - nicht wirklich ein problem, oder? :D
 
NE, no problem u im übrigen längst gelöst. Bislang läuft JW5 mit semaphore 2.7.4 ruckelfrei u rund u ist dank andip's boeffla (wie bisher) auch optisch ok.
Wenn jetzt noch die toggles kommen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
'n midnight wär noch super.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Habe prop mit Sema kernel egal welchen ich nehme komme immer in Bootloop keine ahnung warum .Habe die verlinkte Firmware jw5 gelasht und ist auch hochgefahren und dann den Kernel aber immer Bootloop.
Kann mir einer Helfen?:scared:



hat sich geklärt meine schuld!!!:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
extralife schrieb:
'n midnight wär noch super.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=25048506&postcount=697

schauen wir mal :)

- War jetzt der Entladebug bei JW5 weg?

- Hat schon jmd die "großen" Unterschiede zwischen JW4 und JW5 herausgefunden bzw. zusammengefasst?
Ich dachte ja bisher die JW5 wäre "nur" eine chech./slow. Vodafone Anbieterfirmware auf Basis JW4. Nur diese JW5 wird hier hochgelobt.

- Aber hier scheinen sich mehr Unterschiede zur JW4 aufzutun, Performance, Übersetzung (lockscreen) usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
borlont schrieb:
Der Sperrbildschirm ist nun auf Deutsch.
Der Ladebug teste ich gerade, bzw, zieh den Akku leer. 7% noch dann kann ich berichten ob der auch weg ist.

- Der Ladebug (unter 20% wird im Lockscreen angezeigt dass das Handy geladen wird, obwohl es NICHT am Strom angeschlossen ist) ist weiterhin vorhanden.

Lesen, lesen, lesen...
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
was haltet ihr noch dazu von einem auto task killer? .... denn nach einiger zeit (wenn der ram voller) wird....wird auch das phone wieder langsamer...auch mit jw5 und semaphore.. :D
 
" - Der Ladebug (unter 20% wird im Lockscreen angezeigt dass das Handy geladen wird, obwohl es NICHT am Strom angeschlossen ist) ist weiterhin vorhanden."

Dies müsste unter "PROBLEME" aufgeführt werden und nicht unter "Bestätigte Änderungen gegenüber JW4".
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Hallo an alle.

Also ich habe gerade die Firmware erfolgreich flashen können.
Am Anfang fand ich es Schade, dass es noch keinen CF-Root für diese Firmware
gab, aber ich konnte einfach nicht anders als Flashen.
Alle, die es interessiert: Ich habe vor ein paar Minuten den alten CF-Root (den CF-Root von der JW4) geflasht um zu sehen, ob dieser mit der neuen Firmware
funktioniert! Ich kann dies Bestätigen für alle, die noch mit dem Flashen wegen
dem fehlenden CF-Root gewartet haben. Alles funktioniert einwandfrei. Die Tweaks, CWM und die SuperSu (die SuperUser-App Version von Chainfire)
sind in diesem Root vorhanden!

Ich hoffe, dass ich den Link hier posten darf:
CF-Root Download

Ansonsten geht einfach hierher:
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xxjw4-repack-dbt-odin-root.221484.html
unter der Abteilung Root und nehmt dort den Root und CWM via cf-root
 
Charly Harper schrieb:
Lesen, lesen, lesen...

Borlot hat gestern abend seinen Beitrag editiert und diese Info eingefügt, dadurch war es nicht als ungelesener Beitrag zu finden.

Zu den anderen Fragen kannst du vllt auch noch etwas sagen?
Danke.
 
mahd schrieb:
Borlot hat gestern abend seinen Beitrag editiert und diese Info eingefügt, dadurch war es nicht als ungelesener Beitrag zu finden.

Zu den anderen Fragen kannst du vllt auch noch etwas sagen?
Danke.

Hi Mahd,

also die hier Angebotene Version hat rein garnix mit einer Vodafone Firmware zutuen. Sie ist völlig frei.
Meine Schilderungen von gestern sind ja schon vorne auf der 1. Seite hier im Thread zu lesen. Hinzufügen möchte ich, das diese "Book" App nun nicht mehr bei der Firmware dabei ist, also ist sogar weniger "Bloadware" bei dieser Firmware zufinden.
Performance technisch läuft die Firmware echt rund. Gefühlt noch ein weniger smoother als die JW4. Wie gesagt ist das nur ein Gefühl.
Hoffe das konnte noch ein wenig weiterhelfen, sonst meld dich bitte nochmal Mahd :)

LG euer
Borlont
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Ist der WLAN-Bug immernoch vorhanden ? Man musste ja bei der z.B. JW1 die Routereinstellungen ändern, damit die Wlan-Verbindung nicht immer wieder abbricht.
 
mirac schrieb:
Ist der WLAN-Bug immernoch vorhanden ? Man musste ja bei der z.B. JW1 die Routereinstellungen ändern, damit die Wlan-Verbindung nicht immer wieder abbricht.

Sry, bei mir tritt der W-Lan Bug nicht auf. Bzw. tratt auch vorher nicht auf. Vielleicht können ja die anderen ein wenig über deren W-Lan Ergebnisse berichten.

MfG
Borlont
 
Jepp, vielleicht erbarmt sich Mialwe doch noch. Vllt. müssen wir eine Midnight-Kampagne starten. Ich würde dann auch wieder hin wechseln vom Semaphore. Vielleicht.

Andi

extralife schrieb:
'n midnight wär noch super.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.335
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.547
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
125.991
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten