[Firmware][2.3.6][20.06.2012] I9000XWJW8

@mirac
den Cache kann man automatisch löschen lassen, der Temp wird nirgends gelöscht, nicht einmal unter Windows. Die Logfiles der verschiedenen Apps tun ihr übriges. Wipen musste ich nur beim flashen, wie bei andern FWs auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
JW7 kennst du anscheinend noch nicht. Naja als nächstes werde ich vermutlich die JW7 genauer unter die Lupe nehmen. Der Wlan Empfang bei JW1 ist mir zu schwach.
 
mirac schrieb:
JW7 kennst du anscheinend noch nicht. Naja als nächstes werde ich vermutlich die JW7 genauer unter die Lupe nehmen. Der Wlan Empfang bei JW1 ist mir zu schwach.

Hattest du denn schon mal eine FW drauf, bei der das besser war? Der schwache Wlan-Empfang ist ein Feature des SGS1.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der JW1 ist Wlan schwächer als bei anderen FW wie JVI, JW6, JW7. Bei der JW1 hat man am gleichen Standort manchmal zwischen nur einem Punkt bis 2 Balken. Schwankt stark. Naja weiss nicht, ob es bei einem GB Kernel verbessert wurde.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann sich eine Menge einbilden...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja genau kannst du :p Die JW1 ist besser als die davor erschienen FWs, aber schon lange nicht top.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bvt schrieb:
Wenn der Hinweis mal erlaubt ist:

Amestris v12 auf JW8-Basis ist erschienen, vielleicht mal die installieren, ob die gleichen Probleme vorhanden sind?

Link: http://filecloud.io/download.html

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d

Also ich hab keinerlei Probleme! Meine Specs siehe Signatur!
 
So nun hab ich es getan, die JW8 rennt mit Semaphore 2.7.4 ganz gut.

Das bissle mehr RAM macht sich bemerkbar, negativ wenn man einiges im Hintergrund gestartet hat, verabschiedet sich in seltenen Fällen die App im Vordergrund (2xpassiert). Positiv, weil manche App gefühlt..., schneller startet.

W-LAN und Mobilfunk hab ich noch keinen Unterschied feststellen können.

Video und Foto hab ich nur in der Nacht testen können, im Video hab ich keine Hänger erkennen können.

Ich schau mir das jetzt ein paar Wochen an, bleibt die Firmware so, lass ich sie drauf, weil mir die transparenten Ordner gefallen und ich keinen großen Unterschied (nur optisch) zur JW1 ansonsten erkennen kann.

PS: Die Vodafone Apps hab ich mit Titanium Backup entfernt.

Edit:

- Dolphin HD sehr langsam (fast unbrauchbar mit JW8)
- Stockbrowser sehr schnell
- Widget hinzufügen, sieht schöner aus

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist diese FW im Gegensatz zur JW7 ?
 
lugg schrieb:
Hier gibts nachwievor keine neuen Erfahrungen?


Herzlichen Glückwunsch ... Sie wurden soeben vom System auserwählt, die JW8 zu flashen und hier einen Erfahrungsbericht zu posten :lol: !!!

Die benötigte Software erhalten Sie per Email, alle weiteren Infos ebenfalls.
Als kleines Dankeschön gibts bei erfolgtem Erfahrungsbericht ein "Dankeschön":thumbsup:

MfG

Firma I9000XWJW :drool:
 
snuffkin schrieb:
...Die Internetverbindug bricht mit "Fehler in den DB" ab, obwohl die Einstellungen identisch mit dem der JW1 sind...

Das Problem hatte ich bisher nicht.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
So, jetzt habe ich es doch noch gewagt und die Firmware nochmals einen Test unterzogen. Ich habe nach dem Flashen ( ohne pit und ohne Kreuzchen im Repartitionsfenster ) einen Werksreset gemacht (*2767*3855#) und siehe da, es läuft besser.
Danach den aktuellen Semaphore-Kernel raufgeflasht. Später gerootet mit Superuser von Googleplay.
Siehe da....nach mehreren Neustarts läuft es richtig "rund".
Quadrant-Wert liegt bei 1310 und läuft fühlbar flüssiger. Leider ist noch kein Batterie-Mod verfügbar, wo man den Ladezustand in Prozent ablesen kann.
Was nicht ist , kann ja noch werden.....:cool2:

Allerdings habe ich die polnische Version geflasht ohne Branding ....siehe vorhergehenden Kommentar von mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
snuffkin schrieb:
Leider ist noch kein Batterie-Mod verfügbar, wo man den Ladezustand in Prozent ablesen kann.
Was nicht ist , kann ja noch werden.....:cool2:

[THEME][JW8] Boeffla-Mini Blue - xda-develope

Mini-Blue-JW8
Mini-Blue-JW8-restore

zip.gif
JW8 14 toggles 6 buttons.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Radagast, snuffkin und eine weitere Person
Super....Vielen Dank.....funktioniert astrein.......:thumbsup:
Ich hatte zwar gegoogelt, hatte aber keine passenden Treffer.
Nun habe ich meinen "blauen Touch" wieder...danke...
 
snuffkin schrieb:
Sehe ich auch so....
Selbst die Bemühungen mit ICS und Jelly Bean kommen nicht im geringsten an JW1 ran.

Alles ist noch zu sehr im Experimentierstadium und ist noch weit entfernt für die alltagstaugliche Benutzung.

Dem muss ich aber nun mal heftigst widersprechen.
Woher nimmst du deine Weißheit? Es gibt mittlerweile jede Menge ICS ROM´s, die gleich und sogar besser laufen als die JW1. Zumindest bei ICS gibt es kein Experimentierstadium mehr. Und alle sind mittlerweile ganz locker Alltagstauglich:thumbup:
 
...hier werden jetzt mal wieder Äpfel und Birnen verglichen...

Bleibt bitte beim Thema Jungs, sonst gibts von den Mods wieder Haue und jemand wischt hier kurz feucht durch...:)


EDIT: Und da wir hier im JW8 Thread sind: Ich habe sie grad mal geflasht, bin noch am testen, aber der Anfang ist schon mal recht ordentlich...hab KEIN branding, dafür ein KOR Prodcode gehabt, wo immer der auch herkommt...auf DBT liess es sich nicht ändern, habe jetzt EUR...
Werde es mal drauflassen und hier meinen Senf dazugeben...
 
beicuxhaven schrieb:
Dem muss ich aber nun mal heftigst widersprechen.
Woher nimmst du deine Weißheit? :thumbup:

snuffkin schrieb:
...Die JW7, REMIX1.3.1, Butterfly und viele andere habe ich in den letzten Tagen ausprobiert. Bin immer wieder zur JW1 in der genannten Konfiguration ( siehe Signatur ) zurückgekehrt, weil sie immer noch am besten läuft.

Daher.
 
beicuxhaven schrieb:
Dem muss ich aber nun mal heftigst widersprechen.
Woher nimmst du deine Weißheit? Es gibt mittlerweile jede Menge ICS ROM´s, die gleich und sogar besser laufen als die JW1. Zumindest bei ICS gibt es kein Experimentierstadium mehr. Und alle sind mittlerweile ganz locker Alltagstauglich:thumbup:

Wir sind im JW8-Forum und deswegen ist diese Bermerkung hier fehl am Platz.

Ich antworte aber trotzdem....
Warum funktionieren so viele Dinge nicht so, wie man es bei den Original-ROM's gewöhnt war ? Warum gibt es keine zBsp. vernünftig funktionierende FM-Radio-App für Jelly Bean usw.....
Für meine Belange funktionieren nun mal die Original-ROM's am besten und alles andere sind ( mit Verlaub ) Bastler-Lösungen...also von Alltagstauglichkeit noch weit entfernt....für mich jedenfalls...
 
Du hast hier einen Vergleich zwischen GB und ICS / JB gezogen und dann schreibst du, dass das hier nicht hin gehört... Recht hast du damit.
 

Ähnliche Themen

E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.668
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten