[Firmware][2.3.6][20.06.2012] I9000XWJW8

Die JW8 hat keine Bugs.
Nur weil sie bei manchen laggt, heisst das noch lange nicht, dass es Bugs sind.

Oder habe ich da was übersehen an Bugs?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wie man es auch immer nennt. Gibts diese Probleme auch bei dieser Rom (läuf nicht flüssig) ?
 
Nutzt jemand noch diese FW ?
 
@ droidpower,

wie gesagt, außer mit dem Launcher bin ich für meine Ansprüche zufrieden.
 
Es ruckelt es nie ? Kein langsamer Aufbau des Homescreens ? Keine verzögerte Reaktion des Systems ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kann bei jeder Rom passieren dass es ruckelt, dass sich der Homescreen nach beenden speicherintensiver Anwendungen nur langsam wieder aufbaut und das System verzögert reagiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Gäääähn
 
Ist in der FW mit meiner Kombi bisher nicht passiert, obwohl ich auch einige viele Spiele habe. Kann ja auch durch einen unsauberen Vorgang beim Flash beeinflusst worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag nicht mehr :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, beicuxhaven, wohak und 2 andere
Vielen Dank für die Info. :)
Sehr cool.:thumbup::thumbup:
GB wurde doch noch nicht ganz vergessen. Wenn ich wieder mal neu flashe, wird er getestet. ;)
 
Bvt schrieb:


Danke für die Info. Ich fahre die JW8 ja mit[kernel][JW4/5/6] mngb-0.5.7/12-06-18 - xda-developers
tar.gif
mngb-0.5.8.tar, habe aber mal kurz getestet und wieder verworfen.

  • ext4 im CWM brauch ich nicht
  • Farbwahl warm-kalt-normal auch nicht, weil das mit mngb optimal ist
  • BLN wird nicht unterstützt -backlightnotification (use BLN Control)
  • Sound soll auf Voodoo basieren ist aber lange nicht so gut wie mit VoodooSound10 (use VoodooControl)
  • als ich den Midnightkernel mit der CWM App zurückspielen wollte landete ich immer wieder im Recovery vom SpeedMod, so das ich Ihn mit Odin flashen musste​
Also ich sehe keinen Grund für einen Langzeittest.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich habe schon gedacht es kommen keine Stock ROMs mehr. :D
Werde die Firmware mal flashen wenn ich dazu komme und dann berichten. Vielleicht erstelle ich dann einen eigenen Thread für die JW9.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und schorsch36

Ähnliche Themen

E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.730
email.filtering
E
M
Antworten
76
Aufrufe
39.496
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.755
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten