[Firmware][2.3.6][29.12.2011] I9000XXJVU - [VALUE PACK] - ODIN / ROOT

Also ich bin sehr zufrieden, beim entworfenes kann ohne Probleme ein neues gesetzt werden aber wenn man sein eigenes wieder löschen will damit das original wieder da ist geht das nicht. Drückt man auf “keins“ ist immer noch das letzte da.um das zu löschen muss man mit dem rootexplorer Data/Data irgendwo den lockereren.jpg löschen, dann ist es wieder wie gehabt. Übersetzungsfehler habe ich bis auf die alten keine neuen gefunden. Qwertz ist auch Ok und alles andere geht auch gut. Ich Brauch jetzt auch nur noch den neuen semph Kern ;-) und Slum von andi wäre auch cool

Gruß jobbe
 
Jetzt habe ich ein Problem, WLAN geht nicht mehr, es verbindet zwar aber ich kann weder ins Internet noch auf meinem Router. Heute morgen ging es noch, ich habe es neu eingerichtet, geht nicht. Ich habe sich eine IP vom Router habe keine feste drin. Ganz merkwürdig.
 
Hier noch ein Video wo die Firmware vorgestellt wird

Samsung Galaxy S i9000 - XXJVU - Value Pack - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hello @ all,
nach einem kurzen Ausflug auf GOA & CM7 bin ich nun wieder auf Stock und die scheint ganz gut zu sein, schnell, smooth......
Market funktioniert problemlos, es werden laufend Updates vorgeschlagen bzw. automatisch install.
@ JobbeDeluxe versuch mal den aktuellen Semaphore Kernel. Ich habe den Speedmod K16-10JVT drauf und der läuft, obwohl f. JVT gemacht, ganz normal, schnell u. sicher, er hat auch unter JW1 problemlos funktioniert. Heute Abend werde ich mir im UOT Kitchen wieder was basteln ;-)
Beye
[zoki]
 
Lockscreenhintergund lässt sich problemlos über Galerie > Erstellen als ändern.
Bildschirm automatisch Ausrichten funktionierte bei mir ERST NACH horizontaler Kalibrierung! Bugs habe ich bis jetzt nicht festellen können.

Ich bin ja mal gespannt wie Samsung die i9000 Updates weiterführt.

Was soll eigentlich dieser blöde Name "Value Pack"? Sind SGS User bei Samsung jetzt "Value" bedürftig?!?
 
Kann schon jemand genaueres zum Modem sagen?
Ist das GPS wirklich besser?

Sent Form SGS with CM9 alpha
 
also ich finde das GPS nicht genauer/schneller als unter JW1. Der Browser kommt mir ein Tick schneller vor. Die Kamera ist definitiv schneller einsatzbereit.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
dodo2801 schrieb:
die ersten 2 stellen sind Region und danach doch das Build. Außerdem sagt ein Builddatum nichts über die Aktualität des Codes aus.
Der Code Checkpoint steht ja auch in der build.prop.
XWJVU: 621561
XWJW1: 788890
XXJVU: 851880
 
seebart schrieb:
also ich finde das GPS nicht genauer/schneller als unter JW1. Der Browser kommt mir ein Tick schneller vor. Die Kamera ist definitiv schneller einsatzbereit.

Bin gerade mal, und wenn ich Deinen Post lese wo nicht mehr so lange, auf Jetpack-Rom ...
Mir sind eben genau Kamera und Browser wichtig, dann werde ich bald mal flashen :drool::drool::drool:
Danke Dir für den Hinweis ... und Donald mal wieder für seine erstklassige Arbeit !!!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und seebart
frank_m schrieb:
Der Code Checkpoint steht ja auch in der build.prop.
XWJVU: 621561
XWJW1: 788890
XXJVU: 851880

was bedeuten diese werte??
 
Das sind Checkpoints aus einem Versionsverwaltungssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei XDA wird wiederholt berichtet, dass das Wifi signifikant schneller ist. Teilweise mehr als Faktor 2. (speedtest Ergebnisse)

Kann einer den Empfang testen?
Noch ein paar Meinungen zum GPS wären auch klasse ;)

Sent Form SGS with CM9 alpha
 
Zuletzt bearbeitet:
Guuuten Abend allerseits,

für alle bisherigen Nutzer des Boeffla-Mods, es gibt eine erste Version für die XXJVU:

[THEME/MOD] Boeffla-Mod 2.0.0 XXJVU stock+blue (ODEX only) [07-01-2012]

Noch sind nicht alle Features der Version 1.5.5. für die XWJW1 drin, aber das kommt dann über die Tage Schritt für Schritt.

Schönen Abend noch an alle.

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: 1907, schorsch36, Radagast und 4 andere
Hallo zusammen.ich habe kein datennetz gehabt und dann ubter den apns nachgeschaut.dort war nichts eingetragen.habe dann mit den angaben von der base seite was eingestellt.erst habe ich trotzdem kein datennetz gehabt und dann habe ich gar kein signal mehr gehabt.
Ist bei euch alles eingestellt gewesen,und habe ich etwa fehlerhaft geflasht oder habe ich schlicht die.falschen dateneibstellungeb gewàhlt??

Edit: Habe einfach nochmal neugeflasht und jetzt ist alles in Ordnung!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also daten modus habe ich keine probleme, aber Mit dem Wlan.
Ich kann es jetzt isolieren....
Ich habe 192.168.1.1 als Router
Dort sind die ip vonn 100 bis 199 zum vergeben. 100 und 101 sind bereits an "Permanent" vergeben. wenn ich mit meinem laptop drin binne hat der 102 und danach mein handy 103... so ist alles gut. aber irgendwann sind die ip reservierungen abgelaufen und werden neu vergeben. wenn mein Handy dann die 102 abbekommt geht nix mehr... weder auf den router zu verbinden noch internet. Haber meinem handy im router jetzt eine "feste" ip 109 vergeben und das geht ohne probleme, bricht auch nicht immer ab wie bei einigen älteren Versionen. (bis jetzt) das problem war ja ab der 2.3.4 glaub ich.

Wo dran es liegt weiss ich nicht, nur das es so ist. Immoment ist zwar abhilfe geschaffen, aber mann sollte das im auge behalten.

Edit:
Wlan stürtzt immernoch ab... nicht mehr so oft aber leider nervig
Gruss Jobbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein wlan wiederum funktioniert tadellos.sehr rasan.morgen flash ich neu.mal gucken

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
GalaxyKeks schrieb:
Also bei XDA wird wiederholt berichtet, dass das Wifi signifikant schneller ist. Teilweise mehr als Faktor 2. (speedtest Ergebnisse)

Kann einer den Empfang testen?
Noch ein paar Meinungen zum GPS wären auch klasse ;)

Sent Form SGS with CM9 alpha

gefühlt finde ich den wlan empfang besser als mit der jw1. gps habe ich nach 10 sec einen fix, 30 minütige testfahrt ergab keinerlei probleme. ntp-server habe ich mit faster fix auf de.ntp.pool.org gestellt.

speedtest ist etwas schwankend.
50bb673b-b3af-decb.jpg


ich kann alle unschlüssigen wechsler nur bestärken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dErBeNo201 schrieb:
Mein wlan wiederum funktioniert tadellos.sehr rasan.morgen flash ich neu.mal gucken

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


ich musste dieses mal bei Auth.Typ PAP oder CHAP einstellen...
 
Hatte direkt nach meinem ersten anruf einen fc von prozess android oder so ähnlich. Danach war fur ein paar sekunden der netzempfang futsch. Hat jemand ähnliches beobachtet?Woran kann das liegen? Hab sauber geflasht mit repart und mit cf gerootet

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.466
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.722
chriwa2002
C
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.725
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten