[Firmware][2.3.6][29.12.2011] I9000XXJVU - [VALUE PACK] - ODIN / ROOT

Hello,
ich habe mich wieder ein wenig auf UOT gespielt und möchte euch einen neuen look zur Verfügung stellen. (Nur für i9000XXJVU)
- CRT-off, sonst keine System Mods, der Rest ist nur Verschönerung;-)
- Batterie Anz.
- Statusbar Icons in sense 3D
- Statusbar schwarz transparent,
- Notifications in Perlmutt weiß Schrift schwarz,
- Overglow (schöneres blau)
- Volume bar, loading bar, loading circle, pop up window....... verschönert

Sichert viell. vorher eure framework-res.apk, und SystemUI.apk für den Weg zurück.

Viel Spaß damit u.
LG Zoki

Fotos: http://db.tt/1sEmqbcR
UOT Zip: http://db.tt/oYWGXwP8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Donald Nice
Hab gelesen das die Kamera schneller bereit ist als zuvor aber leider
den Arbeitsspeicher verringert!

Ist das schlimm bzw kann es sich irgenwo negativ auswirken?
 
mach ein nandroid Backup, flash die jvu, guck wie sie läuft und ob sie dir gefällt. Wenn alles gut ist lass sie drauf, wenn du unzufrieden bist -> restore nandroid

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Unmatched schrieb:
Anscheinend ist jetzt Daylie Briefing wieder verschwunden?
Weiß jemand ob es das Irgendwo zum downloaden gibt?

danke

Um (vorinstallierte) Apps aus einer bestimmten (z.B. älteren) Firmware zu holen, geht man folgendermaßen vor:

1. Die CODE-Datei der Firmware (z.B. in diesem Fall CODE_I9000XXJVU_CL851880_REV03_user_low_ship.tar.md5) mit WinRar öffnen (Öffnen mit...).

2. Die factoryfs.rfs extrahieren.

3. Factoryfs.rfs umbenennen in factoryfs.img (möglicherweise Dateiendungen erst einblenden in den Ordneroptionen). Warnung bestätigen.

4. Magic ISO Maker (Freeware) starten und die umbenannte factoryfs.img öffnen.

5. Aus dem Ordner "App" die benötigten Apps extrahieren.

Zur Kombatibilität von Apps aus älteren Firmwares mit dieser kann ich aber nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unmatched
_christoph_ schrieb:
Hab gelesen das die Kamera schneller bereit ist als zuvor aber leider
den Arbeitsspeicher verringert!

Ist das schlimm bzw kann es sich irgenwo negativ auswirken?


Hello, dass SGS arbeitet besser mit vollem Arbeitsspeicher. Wenn er zu voll wird, schließt das System nicht benötigte Anwendungen selbstständig. Somit sind auch div. APP Killer relativ sinnlos und fressen nur Strom :)
Seit JVT ist die JVU das erste richtige Samsung Update mit bemerkbaren, sichtbaren Fortschritten.....
 
Weiß jemand wo ich CRT-off herbekomme? Suche immer ein pack mit möglichst wenig + CRT-off und passe es dann bei UOT an.

Will endlich mal wissen wie ich selber CRT-off hinzufügen kann. Jemand einen Link?
 
Hab ich bei xda im jvu threat gesehen.. suchen hilft :)

Edit: link im 1. Post unter addons ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habe einen Bug gefunden:
Obwohl mein Handy nicht geladen wird zeigt es im Lockscreen als "Wird geladen". Anbei ein Screenshot
58436d4a-0ea7-5bb1.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Kann ich bestätigen. Tritt dann auf, wenn man das Kabel abzieht während der Screen noch an ist. Verschwindet aber beim nächsten Lockscreen wieder.
 
Ich hatte nie ein Kabel nach dem flashen eingesteckt. Der Bug kam erst als die Akku Leer Meldung kam...
 
Hier auch so.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Kann man so auch nicht erwünschte System Apps (HSR Hotels etc.) einfach entfernen und anschließend flashen oder geht es nicht so einfach ?

Touby15 schrieb:
Um (vorinstallierte) Apps aus einer bestimmten (z.B. älteren) Firmware zu holen, geht man folgendermaßen vor:

1. Die CODE-Datei der Firmware (z.B. in diesem Fall CODE_I9000XXJVU_CL851880_REV03_user_low_ship.tar.md5) mit WinRar öffnen (Öffnen mit...).

2. Die factoryfs.rfs extrahieren.

3. Factoryfs.rfs umbenennen in factoryfs.img (möglicherweise Dateiendungen erst einblenden in den Ordneroptionen). Warnung bestätigen.

4. Magic ISO Maker (Freeware) starten und die umbenannte factoryfs.img öffnen.

5. Aus dem Ordner "App" die benötigten Apps extrahieren.

Zur Kombatibilität von Apps aus älteren Firmwares mit dieser kann ich aber nichts sagen.
 
jeriko schrieb:
VORSICHT

Im XDA Thread wird des Öfteres erwähnt, dass der FC Bug nach dem Telen zurück ist... :bored:

Also ich hab auch schon wieder das FC erlebt! Kann das nicht sein, dass das von dem cf-root kommt?
Das kann doch nicht sein.....
 
xHCx schrieb:
Ich hatte nie ein Kabel nach dem flashen eingesteckt. Der Bug kam erst als die Akku Leer Meldung kam...


Ah ok, dann haben wir, neben dem von dir dargestellten, also noch nen kleinen Bug, so wie ich ihn oben beschrieben habe: Kabel rein - "Wird geladen" - Kabel raus - "Wird geladen" immer noch da - nächster Lockscreen, "Wird geladen" wieder weg.
 
lugg schrieb:
Also ich hab auch schon wieder das FC erlebt! Kann das nicht sein, dass das von dem cf-root kommt?
Das kann doch nicht sein.....

hatte vorhin auch einen fc nach dem telefonieren. :mad:
hab übrigens auch cf-root geflasht :confused2:
 
Luigi_Tirol schrieb:
hatte vorhin auch einen fc nach dem telefonieren. :mad:
hab übrigens auch cf-root geflasht :confused2:

Also ich glaub ja, dass das mit dem root zusammenhängt, da die firmwares ohne root bei mir immer gut gelaufen sind! Wie bekomm ich das wieder runter?
Bei mir tritt das FC immer beim anrufprotokoll öffnen oder beim nachrichten öffnen auf!

Oder würde ein anderer kernel abhilfe schaffen?
 
Jetzt wo Ihr es erwähnt habe ich mir auch mal meine Gedanken gemacht.
Ich habe nun auch wieder den CF-Root installiert und hatte heute auch wieder den FC-Bug im Anrufprotokoll.
 
Sensei1978 schrieb:
Jetzt wo Ihr es erwähnt habe ich mir auch mal meine Gedanken gemacht.
Ich habe nun auch wieder den CF-Root installiert und hatte heute auch wieder den FC-Bug im Anrufprotokoll.

Genau das meine ich auch! Aber mir kommts so vor als ob es nur bei installiertem cf root wäre!

Entweder anderer kernel oder zurückflashen der pda?
 
Ich hatte einmal eine Firmware mit einem anderen Root auf meinem Galaxy.
Da hatte keinen Bug. Die vorherige Firmware war bei mir auch mit einem anderen Root, da es keinen CF-Root dafür gab.
Aber nun habe ich wieder den Bug.
Der CF-Root ist sicher ein sehr guter Root und Chainfire macht seine Arbeit sehr gut. Aber kann gut sein, daß der Bug wegen dem Root kommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.447
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.711
chriwa2002
C
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.725
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten