Firmware 2.3.81 veröffentlicht

Ich traue mich gar nicht es zu erwähnen, aber funktionieren andere USB-Geräte (Sticks etc)?
 
@dazw,

nach allem was ich in allen möglichen Foren gelesen habe kommts sehr auf das jeweilige Gerät an. bei mir laufen meine beiden Sandisk USB-Sticks ( 1 und 8 GB) nicht, dafür ein alter Yakumo mit 128 MB.
 
Ich habe nachgefragt, weil beim Archos gerne mal der USB-Host seinen Dienst einstellt. Er liefert noch Strom, aber die Geräte werden am Archos nicht mehr erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerberus1971 und tomcat62
Hallo,

meine neue externe 750 GB My Passport USB 3.0/2.0 wird einwandfrei erkannt.
 
Bei mir funktionierten bisher alle Sticks und Festplatten.
 
Neue Firmware 2.4.19 veröffentlicht!

vor 6 min wurde schon ein neuer Thread dafür eröffnet, da war ich wohl zu langsam! Aber vielleicht gehört das auch nicht hierher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread nach vorn hieven..:drool:

Hat es jemand schon geschafft, auf der SD Card zu schreiben und zu löschen?
Das ist bei mir immer noch eine der nervigen Fehlfunktionen, die ich nicht abgestellt kriege..:mad:
 

Ähnliche Themen

S
  • Scum Of The Earth
Antworten
7
Aufrufe
3.701
Tryout
T
S
  • Scum Of The Earth
Antworten
9
Aufrufe
4.624
T.Bex
T.Bex
S
  • Scum Of The Earth
2
Antworten
35
Aufrufe
9.711
imagomundi
I
Zurück
Oben Unten