Firmware 2.4.81 veröffentlicht

S

Scum Of The Earth

Ambitioniertes Mitglied
18
Firmware changes

Version 2.4.81 - December 6th, 2011


  • Archos 35 home connect: new tunein professional application version integrated
  • Archos 35 home connect: adjust minimum speaker volume level
  • A101 accessory: add Kontron (Industrial Computer Source / ICS Advent), DM9601 Fast Ethernet Adapter support
  • Suspend: solve power consumption regression
http://update.archos.com/8/gen8/gen8_2.4.81/firmware_archos_android_gen8.aos
 
gibt es irgendwelche erfahrungen? welchen vorteil hat diese fw gegenüber der 2.4.80 ?
 
Moin,

also wenn ich das rechtverstanden habe eigentlich nur diese hier:

"Suspend: solve power consumption regression"

Bei einmaligem Drücken des Power Schalters geht er in eine Art Schlafmodus über, die mehr Akku sparen soll. Langzeittest steht noch aus. Ansonnsten habe ich nichts gravierendes festgestellt. Meine Root rechte aus der 80er Version sind weg.
 
Hi,

hab keine Unterschiede gemerkt, muss aber sagen, dass das Tablet seit 2.4.80 sehr stabil läuft und wirklich flott ist, ich nutze es nur noch als Mediaplayer neben meinem Desktop, aber es läuft wirklich spitze, bin sehr zufrieden seit 2.4.80, hatte vorher immer Probleme mit dem Einfrieren im Standby, das gehört der Vergangenheit an. Dank MKV 720p Support ist es ein besserer Mediaplayer als mein Tegra2 Iconia A500.

Grüße Matthias

PS: Werde den Akku mal im Auge behalten.
 
Na Klasse, habs grad installiert und nun krieg ich wieder keinen Wlanzugang. Hab die kritische Kombi Archos 101/Dlink. Die Wlan-Verbindung wird zwar angezeigt, krieg aber wieder keinen Zugriff. Der gleiche Kack wie schon wie vor ein paar Versionen vorher. Ich dachte, Archos kriegt das in den Griff. So, muss nun irgendwie downgraden, alternativ klopp ich das 101 inne Tonne.
3.png


Also: Alle die einen Dlink haben und vor ein paar Updates schon einmal die gleichen Ptobleme hatten: Finger wech. von 2.4.81.
28.png
 
Also die einzigen 2 FW Versionen die wirklich ihren dienst verrichten waren die 2.1.08 und die letzte .65er mMn
Naja aber Archos hat wenigstens ne gute Updatepolitik.....Ist ja schon die nächste Gen draussen und das G8 bekommt noch futter...hab ich so noch niergends gesehn .Wenn ich zu meinen Handys rüberschiel wird mir da ganz schlecht....
 
ich persönlich hatte bisher mit keiner FW Probleme. Laufen ansich alle wie geschmiert :)
 
Bei einmaligem Drücken des Power Schalters geht er in eine Art Schlafmodus über, die mehr Akku sparen soll

Also da muss ich sagen hat sich wirklich was getan ! Nach dem letzten Fw update hielt mein Archos nur noch 3 Tage ohne benutzung im Standby und mußte dann wieder ans Netz ! Jetzt habe ich nach 3 tagen immer noch 87 % Akku leistung und nähere mich da wieder früheren Zeiten !

Es ist wirklich nervig wenn man nach ner weile da wieder ran geht und erstmal ans netzkabel muß !So isses wieder sehr schön :)

mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Scum Of The Earth
Antworten
9
Aufrufe
4.616
T.Bex
T.Bex
S
  • Scum Of The Earth
2
Antworten
35
Aufrufe
9.696
imagomundi
I
M
  • mn26826
2 3
Antworten
56
Aufrufe
14.371
C-3po
C-3po
Zurück
Oben Unten