Firmware 2852 ist nicht zu empfehlen!

teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
50
2852 macht nur Probleme.

Hauptproblem ist das Superpad friert mitten im Betrieb ein.

Ich gehe zurück zu 1623, das läuft super und vor allem stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
teocoach schrieb:
... das Superpad friert mitten im Betrieb ein.

Dazu hab ich mal ein paar Fragen:

Passiert das

A - mit den Standard-Apps (Erstinstallation) und einer Internetverbindung?

B - mit den Standard-Apps (Erstinstallation) ohne Internetverbindung?

C - mit den Standard-Apps, zusätzlichen Apps und einer Internetverbindung?

D - mit den Standard-Apps, zusätzlichen Apps ohne Internetverbindung?
 
A und C. :)

zu B und D bin ich mir nämlich nicht sicher.

Das Ding ist ein zwei mal im Homescreen hängen geblieben.

Ein mal im Dolphin Browser während des surfens.

Und zwei mal während und nach Installationen von Apps.

Das hat mir den gereicht.

Insgesamt 2 Std. unglücklicher 2852 Nutzer gewesen :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da auch noch ne frage:

Ist dein Pad:

A. original

B. der Clone

C. Clone vom Clone

Wäre interessant zu wissen, da es ja dann vielleicht Hardware abhängig wäre.
 
Ich gehe von aus das es das Original ist.

Denn es funktioniert alles, es fehlte nichts und es ist im weißen Karton mit der Aufschrift "SUPERPAD" gekommen.
 
Dann ist es Orginal :)
Ich selber mach nix mehr an Firmware, außer es kommt ein 2.2 Update. Bin bis jetzt zufrieden mit derr 1623, läuft stabil und fix
 
Marjun schrieb:
Dann ist es Orginal :)
Ich selber mach nix mehr an Firmware, außer es kommt ein 2.2 Update. Bin bis jetzt zufrieden mit derr 1623, läuft stabil und fix

Gute Endscheidung!

2852 sah zwar wirklich gut aus aber das war es denn auch.

Ich habe das Gefühl das wir kurz vor 2.2 stehen :)
 
Das mit 2.2 glaube ich auch, den so schnell wie die Firmware's die letzten Wochen raus geschossen worden kann das gut sein.
 
Bi auch wieder zurück auf 1623, da die 2852 extrem bugig ist. Wenn es mal in "Standby" ist dann bleibt es auch dort und kommt erst nach einen hardware reset wieder zurück. hängt auch wenn man den 2D oder 3D würfel verwendet.

Ok hat wie gesagt auch neue optische positive effekte aber das bringt nix wenn es net richtig läuft.

hoffe 2.2 oder ein anderes update kommt bald was stable ist.

ob 3.0 wohl für unsere pad mal geben wird? wäre natürlich klasse.
 
bin auch grad dabei wieder mal 1480 zu flashen per USB. Habe mir aber eben mal den System/App ordner auf die SD geschoben, vielleicht geht ja etwas vom neuen.

**edit
musicplayer, infotmic market gehen der rest nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe
ja das war auch mein Überlegung von der neuen FW auf der alten versuchen was geht.
 

Ähnliche Themen

veryjo
  • veryjo
2 3
Antworten
43
Aufrufe
9.405
nightchild79
nightchild79
F
Antworten
5
Aufrufe
1.954
veryjo
veryjo
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.011
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten