firmware 3.1 auf 3.2 bricht immer ab ( tab p7500 )

I

imageguenni

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein erster Beitrag im Forum ist gleich ein Problem. Ich würde gern die Firmware updaten. Der Download ( 90.95 MB ) läuft bis zum Ende alles ohne Probleme.

Die Installation beim Booten bricht bei 22% einfach ab. Auch eine Installation über Kies ist erfolglos. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?

Vielen Dank

Gruß
Günni
 
Tab auf Werkseinstellung zurück setzen und noch mal probieren!
Oder mit Odin updaten (flashen)
 
Kann man seine Daten sichern und anschließend wiederherstellen? Möchte eigentlich nur ungern alle Daten verlieren.
 
Über Google synchronisieren. Für Apps und WLAN.
Bilder, Videos und Musik per PC.
 
Auf Werkseinstellung zurücksetzen hat das Problem leider nicht gelöst.
Gibt es denn wirklich keine andere Lösung als zu flashen? Hat man da nicht Schwierigkeiten mit den Garantieansprüchen?

Der Samsung-Service ist ja leider mehr als unbefriedigend. Dort bekommt man leider nicht einen einzigen nützlichen Hinweis.
 
Du kannst es noch an einem anderen PC probieren!?
Sonst bleibt dir doch nix anderes.
Wenn es über WLAN oder Kies nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: imageguenni
Über mein Netbook hat das Update funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.
 
:) Immer gerne.

Du könntest uns allen helfen wenn du was über die verwendeten Betriebssysteme sagst.
PC und Notebook!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Ciran
Ciran
F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
flori112
F
Zurück
Oben Unten