1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

firmware 3.1 auf 3.2 bricht immer ab ( tab p7500 )

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von imageguenni, 29.04.2012.

  1. imageguenni, 29.04.2012 #1
    imageguenni

    imageguenni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo,

    mein erster Beitrag im Forum ist gleich ein Problem. Ich würde gern die Firmware updaten. Der Download ( 90.95 MB ) läuft bis zum Ende alles ohne Probleme.

    Die Installation beim Booten bricht bei 22% einfach ab. Auch eine Installation über Kies ist erfolglos. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?

    Vielen Dank

    Gruß
    Günni
     
  2. Datenwolf, 29.04.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Tab auf Werkseinstellung zurück setzen und noch mal probieren!
    Oder mit Odin updaten (flashen)
     
  3. imageguenni, 29.04.2012 #3
    imageguenni

    imageguenni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Kann man seine Daten sichern und anschließend wiederherstellen? Möchte eigentlich nur ungern alle Daten verlieren.
     
  4. Datenwolf, 29.04.2012 #4
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Über Google synchronisieren. Für Apps und WLAN.
    Bilder, Videos und Musik per PC.
     
  5. imageguenni, 29.04.2012 #5
    imageguenni

    imageguenni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Auf Werkseinstellung zurücksetzen hat das Problem leider nicht gelöst.
    Gibt es denn wirklich keine andere Lösung als zu flashen? Hat man da nicht Schwierigkeiten mit den Garantieansprüchen?

    Der Samsung-Service ist ja leider mehr als unbefriedigend. Dort bekommt man leider nicht einen einzigen nützlichen Hinweis.
     
  6. Datenwolf, 29.04.2012 #6
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Du kannst es noch an einem anderen PC probieren!?
    Sonst bleibt dir doch nix anderes.
    Wenn es über WLAN oder Kies nicht geht.
     
    imageguenni bedankt sich.
  7. imageguenni, 29.04.2012 #7
    imageguenni

    imageguenni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Über mein Netbook hat das Update funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.
     
  8. Datenwolf, 30.04.2012 #8
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    :) Immer gerne.

    Du könntest uns allen helfen wenn du was über die verwendeten Betriebssysteme sagst.
    PC und Notebook!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012

Diese Seite empfehlen