[Firmware][4.04][04.07.2012] N7000XXLRG [ODIN]

Ich habe root .... mit Mobile Odin ;)

Hab das dann mal mit den Goku versucht ... läuft auch,
nur nicht Bluetoot :-(
 
Hallo!

Reddy schrieb:
Ich habe root .... mit Mobile Odin ;)

Magst Du einmal genau beschreiben, wie Du vorgegangen bist?

Vielen Dank schon einmal im voraus!

Gruß
tatö
 
Ich glaube Cheezusweezel meinte die CM9 Kernel. Die dürfen wohl nicht gehen. Das Rom bei XDA läuft mit LQ3.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und cheezusweezel
Deinen ROOT kernel hab ich mal mit aufgenommen, ja :)

1# aktualisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe mal eine frage kann ich die einfach mit mobile odin flaggen.zusammen mit dem Notecore v3 Kernel?
Habe momentan chracks v7 drauf.
Danke im vorraus
Mfg Marcel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ok leute ich hab ads problem das das über kies irgendwie beim aktualiesiren bei 1% stehen bleibt! Das nervt habs jetzt schon mehr mals versucht.

Also nen kumpel hat mich jetzt auf den link verwiesen. Hab mir das jetzt alles durchgelesen und hier steht so wie ich das verstehe das das hier die Orginale version ist. Ich versteh jetzt aber das mit den Kerneln nicht?
Muss ich das jetzt einfach nur über Odin flashen oder brauch ich da noch was? O.o
Ich kapiers nicht x(
 
Also, wenn du nur die OriginalFirmware brauchst, da ist der Kernel dabei, wenn du über Odin flasht. Keiner weiß aber anscheinend, ob der Brick Bug noch drin ist oder nicht. Für CWM braucht man einen anderen Kernel.
Gruß Cornelia

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
EDIT: LRG über OdinPC, dann Notecore v3 über OdinPC = CWM aber KEIN Root !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Hallo,

cheezusweezel schrieb:
Erst LRG über OdinPC (oder MOP), dann Notecore v3 über OdinPC = CWM ! ;)

Kann man den Notecore V3 Kernel nicht gleich über MOP mitflashen, also in einem Vorgang mit dem Stock-Rom? So ging es bei der LPY in Verbindung mit dem CF-Kernel doch auch...

Ratlose Grüße
tatö
 
@tatö, klar, so spart man sich auch Counter & Dreieck !

EDIT2: Triangle Away ist (noch) nicht 100% zu 4.0.4 kompatibel & man hat auf diesem Weg kein ROOT, also über OdinPC ! Daher über MobileOdinPro gehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute also ich hab mir jetzt mal die Firmware runtergeladen und naja das ist ja nur eine einteilige das heisst ja ich muss ohne re-partition flashen und davor ein factory reset machen soweit ich das weiss.
Ist das soweit korrekt?

Noch eine Frage: Was ist dieses kleine anhängsel was mit dieser .tar.md5 dabei hängt? muss ich das auch bei odin vor dem flashen einfügen?
 
Nein, nur die. tar.md5

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ok und die muss ich dann bei pda einfügen und sonst nichs einfügen und dann ohne re-partition flashen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So isses :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ja, bei pda einfügen ... und ich mach immer ne PIT dazu (oben einfügen, wo pit steht!)
(pack die zip aus .. und Du hast die pit)
 

Anhänge

  • Q1_20110914_16GB.zip
    500 Bytes · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: StrgAltEntf, Chiller977 und cornelia
Leute, habt ihr das schon angeschaut? Da hat ein fleissiger schon gerootet (mit lq3-kernel, da chainfire noch nicht so weit ist) und deodexed und ein paar kleinere mods gemacht:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1765307

Ist hier vlt ein separater thread sinnvoll?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
3.055
becks76
becks76
ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.964
ThaiDai
ThaiDai
ThaiDai
Antworten
6
Aufrufe
2.887
ThaiDai
ThaiDai
Zurück
Oben Unten