[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G mit Root, Fastboot etc.!

Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
aj8vboyl.jpg


Update auf YNG1TAS2I3:

Infos hier: [FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G mit Root, Fastboot etc.! | Seite 18 - Android-Hilfe.de



So, das Update YNG1TAS17YL/LRX22G ist da. Die ist nun das Lollipop Update!

Offizieller Post von Cyanogen:Cyanogen OS 12 is the Sweetest

AndroidPolice: Klick

Hier geht es um das Update mit Root, TWRP oder ähnlichen Modifikationen

Zum OTA-Thread geht es hier lang. Dort geht es um das Update über OTA ohne Modifikationen

Screenshots: Klick


Stock Zip Download: Klick


Modifizierte Update Zip:(Link folgt sobald verfügbar)


Und wie immer STAGED ROLL-OUT!! Es kommt nicht sofort bei jedem am ersten oder zweiten Tag. Einfach gedulden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denyo81, Denowa, Patman75 und 4 andere
Und los gehts!

Download läuft, Bericht folgt!
 
Puh 570MB update, da muss ich wohl bis heute Abend zuhause warten...
 
Ist das ein Full ROM oder bedarf es CM11s davor auf dem Handy?
 
The update is a complete ROM in preparation for CM updates to move to the block-based system favored by Lollipop.

Laut AP volle ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterPanse
Ich habe sie schon drauf und sie läuft perfekt.

Ist eine komplette Rom inklusive allen Apps.
 
Wenn mir jemand ein paar Screenshots zur Verfügung stellt, stelle ich sie jeweils in die beiden OPs zu Verfügung (Optik, Funktionen, etc) :). Dann gewinnt man schon mal einen Eindruck.
 
Kann ich bestätigen, ein wahrer Traum bisher!
 
Das bedeutet: Ich flashe über die gerootete stock rom mit cwm und dann läuft 5.02 bereits gerootet und das cwm bleibt erhalten? Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt?
 
Falls das flashen überhaupt so klappt und nicht abbricht. (War bei jedem Update bezüglich der Checksumme bisher so. Da es jetzt eine vollständige ROM ist, musst du mal schauen)

Root wird definitiv nicht erhalten bleiben, aber einfach die aktuelle SU.zip hinterher. Recovery sollte erhalten bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos und nadine09
Ich hatte Teamasek CM12.1 drauf und habe "vorsichtshalber" die CM11s installiert und anschließend diese ROM + SU geflahed.

Ich denke das kann man als "Clean" bezeichnen :)
 
Ist ein fullwipe notwendig? Oder kann ich es wie ein "update" flashen? Also verliere ich Daten und muss apps neu installieren ist die Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: thalys und Scanda
Normal sollte beim update die Daten erhalten bleiben.
Aber der schritt von 4 auf 5 kann man ruhig mal nehmen um einen sauberen Neuanfang zu machen um kleineren Problemen aus dem weg zu gehen die durch alte files/Konfigurationen kommen. (Gerade wenn du in diesem thread fragst)
 
  • Danke
Reaktionen: Vtrae
Ich hab sie einfach über mein CM11s Beckup (welches ich vorher wieder drauf gespielt habe) drüber geflasht. TWRP hat dann SuperSU drauf setzen wollen, dies wurde dann noch via PlayStore aktualisiert.
Soweit läuft die Rom schon mal.
 
Funktioniert das OTA-Update eigentlich, wenn man sein aktuelles CM11S gerootet und mit TWRP bestückt hat?! :unsure:

Das 5.0.x-Update beim Nexus 7 funktionierte nämlich mit eben solcher Ausstattung nicht....
 
Wenn ich einen factory reset mache, ist es doch egal welche Rom vorher drauf war oder irre ich mich da?
 
thalys schrieb:
Funktioniert das OTA-Update eigentlich, wenn man sein aktuelles CM11S gerootet und mit TWRP bestückt hat?! :unsure:

Das 5.0.x-Update beim Nexus 7 funktionierte nämlich mit eben solcher Ausstattung nicht....

Also wenn du die Update-zip flashen willst, dann ja. Ich habe es so gemacht.

@AirRailey Ich glaube nicht, da das eine Update-Datei für CM11S ist - oder irre ich mich ?
 
zooot schrieb:
Also wenn du die Update-zip flashen willst, dann ja. Ich habe es so gemacht.
Mit TWRP?
Habe mir eben ein Update.zip herunter geladen, im TWRP bekomme ich aber eine Fehlermeldung beim Flashversuch... :sad:
 
Hmm.. hast du das aktuelle TWRP und die zip aus dem OP ?

Lief bei mir ohne Probleme.
 
zooot schrieb:
Hmm.. hast du das aktuelle TWRP
2.8.0.1
Ist doch aktuell, oder?

und die zip aus dem OP ?
OP?
Habe das ZIP-File aus dem ersten Beitrag heruntergeladen und dann auf das OPO geworfen...

"This package is for device: A0001; this device is bacon." :confused2:
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
438
Aufrufe
57.619
Klarooo
Klarooo
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.974
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.064
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten