[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA!

Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
aj8vboyl.jpg



So, das Update YNG1TAS17L/LRX22G ist da. Die ist nun das Lollipop Update!

Offizieller Post von Cyanogen:https://cyngn.com/blog/cyanogen-os-12-is-the-sweetest

AndroidPolice: Klick

Hier geht es um das Update über OTA, ohne irgendwelche Modifikationen!

Zum Root/Modifikations-Thread geht es hier lang. Dort geht es um das Update über OTA mit Root, TWRP oder ählichen Modifikationen


Screenshots: Klick


Zip Download:Klick

Und wie immer STAGED ROLL-OUT!! Es kommt nicht sofort bei jedem am ersten oder zweiten Tag. Einfach gedulden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christan, LGOS und Dr.No
  • Danke
Reaktionen: christan und Redcliff
Was ist denn nun eigentlich die Basis? 5.02 oder 5.1? Ich habs so genau gestern und heute nicht lesen können.
 
5.0.2
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Steht auch im Titel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Ich blöd....Mähhhhh :flapper: :thumbup: :biggrin: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuer Blockpatch modus läuft erschreckend schnell durch. Dachte erst das geht schief.
 
So ein richtige Laberthema habe ich nicht gefunden, daher mal hier so quer reingeschossen.

Wird sicher eh entsorgt, wenn das Update auch real angekommen ist...

Also, per Twitter hat CM angekündigt, dass das Update ab heute verteilt wird. :scared:
https://twitter.com/cyngn/status/587783602294906880
 
Das ging aber schnell, meine Frau hat es gerade OTA bekommen.
 
Meins ist schon per OTA gekommen und installiert :smile:
 
WOAS?!

Bei mir noch nicht.
Aber nun gut, auf die paar Stunden kommt es nun auch nicht mehr an. :sleep:
 
thalys schrieb:
So ein richtige Laberthema habe ich nicht gefunden, daher mal hier so quer reingeschossen.

Dann hast nicht richtig die Augen aufgemacht ;). (Passend gemerged)
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
Blöde Frage: Kann ich das einfach ohne Datenverlust über Recovery flashen?
 
Ja kannst du.
Habe ich soeben gemacht und hat perfekt funktioniert ;) ( konnte nicht warten^^ )
 
  • Danke
Reaktionen: michaelgrasb und jimbocho
Das war schnell :)

Alles klar, danke!

Hmmm... wie lange blieb beim ersten Booten bei euch das neue Cyanogenlogo stehen? Ich fürchte, da is was schief gelaufen.

Edit2: Läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch über die recovery installiert.
ist drauf u. läuft.
das logo stand beim ersten start ca. 5min.
 
Hallo

Wie habt ihr das gemacht? Ich finde keine Anleitung um das Update manuell zu installieren. Oder bin ich nur zu blöd um das richtige zu finden.

Lg Tom
 
Das Logo war bei mir auch ca. 5-10 Minuten da - ist also normal :)

@tomturbo71:
1.Das Update nach dem Herunterladen einfach irgendwo im internen Speicher ablegen.
2.Dann in den Recover-Modus booten.
3.Dadrin angekommen auf "apply update" gehen.
4.Dadrin bei den Pfaden auf "0" runtergehen, das ist quasi die erste SD-Karte, also der interne Speicher.
5.Das zip auswählen und dann rechts bestätigen
6.System neu booten

Anleitung von "presseonkel" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wewo und noatsch
@zaro01...Hat alles super funktioniert!
Vielen Dank!!!!

Tom
 
Zeit wird es. Nur leider habe ich inzwischen mein 1+1 verkauft... Ich hoffe, alles läuft gut mit CM12S.
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
398
Aufrufe
59.181
Luky
Luky
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.970
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.049
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten