[FIRMWARE][5.0.2][OxygenOS] OnePlus One 1.01

@Lucian77,
wird das Oxygen 5.0.2 als Update installiert, mit dem Link zur Anleitung im OnePlus One Forum. Oder wird alles gelöscht und man muss wieder alles komplett neu einrichten?
Gruß 84Odin
 
Ich hab leider noch kein Update auf OxygenOS v1.0.2 erhalten.
Wo hast Du es gefunden ?

Gruß
 
@Lucian77,
meine Frage bezieht sich auf #1. Ich dachte das wäre ein Update für das OnePlus One. Habe ich da etwas falsch verstanden?
Gruß 84Odin
 
@Lucian,
mein Fehler, ich hab ja schon das Oxygen 5.0.2 installiert auf meinem OnePlus One.
Sorry.
Gruß 84Odin
 
Android 5.0.2 hast Du auch mit OxygenOS v1.0.0.
Wenn Du auf OxygenOS v1.0.1 willst musst Du die Anleitung in Post #1 befolgen.
Aber auch mit OxygenOS bleibt das Gerät auf Android 5.0.2

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Multirom fähig?
 
Guten Morgen,
hat jemand irgendwelche Infos, da jetzt ja dass OnePlus 2 vorgestellt wurde, und dieses mit Oxygen 5.1.1 ausgeliefert wird. Ob ein Update auf Oxygen 5.1.1 für das OnePlus 1, zeitnah erfolgt.
Gruß 84Odin
 
Wer sich die Zeit Versüßen will bis OxygenOS 2.0 erscheint der kann dies mit OxygenOS 1.0.2 machen. Der Patch behebt den "Stagefright" Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Wenn ich ehrlich bin klingt das eher für mich so nach dem Motto, Ihr bekommt das Update noch früher oder Später, danach ist dann aber schluss. Ihr bekommt ja schließlich noch CM Updates.... Kann man jetzt auch davon halten was man will
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.965
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
4.993
CerealKiller77
CerealKiller77
Klarooo
Antworten
217
Aufrufe
32.388
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten