[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS 2.1.4] OnePlus One

Nein, die modifizierte Version kannst du einfach nach einem Fullwipe über TWRP flashen.
 
Einfach die TWRP "*.zip" ins Hauptverzeichnis Full Wipe durchführen und anschließend die Zip flashen via TWRP. Vorher immer schön Daten sichern!
 
Moin, ich teste gerade aus Langeweile :) dieses ROM. Es ist bestimmt nicht normal, dass man eine Ladezeit von ca. 6h hat oder? Kennt jemand das Problem? Gibt es Lösungsvorschläge?
 
Die Ladezeit ist völlig im Rahmen; ich stoppe zwar nicht, aber über den Daumen so zwei Stunden.
 
Komisches ROM, Ich korrigiere meine Zeitangabe auf 8h. Bei CyanogenOS und CyanogenMod dauert es nur halb so lange.
 
Acht Stunden, die Hälfte sind vier...tja...ist das vielleicht normal?
 
Welches Ladegerät nutzt du denn? Also ich komme ,egal welche ROM ich nutze, auf max. 2 Stunden Ladezeit bis es voll ist.
 
Es liegt nicht am Ladegerät (Standartladegerät). Bei mir dauert das Laden mit anderen ROM´s max. 3h nur das OxygenOS hat es nicht so mit dem Ladetempo.
 
Möglicherweise könntest du mal diese App (Ampere) ausprobieren und deine Ergebnisse bereitstellen.
Ich kann nur sagen das ich auch unter Oxygen keinerlei Probleme mit dem Laden hatte.
Außer natürlich ich nutze ein anderes Ladegerät zwischendurch. Diverse von Samsung gingen zum Beispiel gar nicht bzw. haben nur eine Ladungerhaltung bewirkt. Netzteil und Kabel scheinen eine große Relevanz zu haben.
Naja aber schweifen wir nicht allzu weit vom Thema ab. Das ist der spezifische ROM Thread. Vielleicht kann dir ja im allgemeinen Akku-Thread geholfen werden ;)
 
Also ich habe keine Probleme beim Laden. Die Ladezeiten sind ganz normal.
 
Seit neustem kann ich eine Verbindung vom WLAN ins Mobilfunknetz, nur noch mit einem Neustart herstellen. Vom Mobilfunknetz ins WLAN ist aber kein Problem. Da wird sofort eine Verbindung hergestellt. Hat noch jemand diesen Fehler?

Gruß 84Odin
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.974
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.061
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
10
Aufrufe
3.134
Gassi2106
G
Zurück
Oben Unten