[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.0.1

Von dem hier habe ich es:
OnePlus2Oxygen_14_OTA_002-005_patch_1508192013.zip - Google Drive

Wenn Du den klickst wird Dir allerdings im google drive der inhalt des containers angezeigt. Das nicht einzeln laden. Wenn Du mit der maus hoch fährst wird ein Download Icon angezeigt (ein Pfeil der im 90° Winkel auf einen strich zeigt) Diesen anklicken und das gesamtpaket herunterladen.

Wie gesagt,
bei Tinok und mir hats funktioniert. Ich hab die China Version und Tinok eine EU/ASIA Version. Wir haben es beide manuell über die Recovery geflasht.


PS: Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Mach mich bitte nicht dafür Verantwortlich wenn Du ein problem hast. Ich kann nur sagen das es bei mir und Tinok funktioniert hat. Das Risiko trägt man immer selbst.

Gruss,
MPC561
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
40 entspannte MB, das geht ja. Danke dir
 
Geht also auch mit dem A2003 Modell über die recovery ja?
 
Ich hab die ganze Update Diskutiererei aus dem Akku Thread raus geschoben. Das hat dort wirklich nichts verloren.
 
Handy (Non China) läuft stabiler. Update hab ich manuell ohne Probleme geflasht.
 
@Hellkeeper also auch das Modell A2003?
Bei mir geht der download aber leider nicht.. Es fängt das Laden nicht an und dann kommt irgendwann ein Fehler..
 
Ja, A2003.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
So danke hab es nun auch mal geflasht.. Mal schauen ob sich was geändert hat.. Ist auf jeden Fall ohne Probleme durch gelaufen..

22:29
Also ich muss sagen ich merke keine Änderung beim homebutton der reagiert noch immer ab und zu nicht.. Schade hatte Hoffnung das sich das ändert.. Alles andere läuft wie vorher schon ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt es so vor, dass die Art, wie man den Finger drauflegt einen deutlichen Unterschied macht. Seitdem ich "bewusster" drücke, sind die Fehler weniger geworden.
 
Ich wollte mal reinwerfen, das man sich überlegen sollte, ob man irgendwo einfach das OTA update herunterlädt und dann installiert.
Wer weiß was da noch reingepackt wurde.

Nur meine Gedanken...
 
Das war Doch ein signiertes Installationspaket? Wenn dein OP2 unmodifziert ist, kann es nicht zu dem Problem kommen soweit ih weiss.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Habe gerade das OTA update erhalten. Offizielles EU Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Dito, habe aber keine Veränderungen feststellen können.
 
Bei mir wird das update auch angeboten läßt sich leider nicht installieren auch die heruntergeladene version über das recovery funktioniert nicht kommt intallation failed. Habe das Gerät über den Efox shop gekauft und es ist Oxygen os vers.2.0.0 drauf. Ist noch alles original!!
 
Hast mal efox angeschrieben? Eigentlich hat doch die China version kein Oxy soweit ich Weiss? Vielleicht haben die das was drübergebraten?
 
Ja hab ich schon aber noch keine Antwort bekommen
 
Na dann toi toi toi
 
Nein auch kein Root aus dem Grund verstehe ich das auch nicht!
 
Beim Oneplus one hatte ich auch die China Version vom efox. Die hatten nur das CM system drauf gemacht, aber recovery vom color OS gelassen. Ich musste damals nochmal alle images via ADB drüberbügeln. Solltest du auch.
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.236
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.976
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.058
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten